Gabriele Büsch, Sankt Augustin , Akupunktur, Heilpraktikerin

Eibenweg 65
53757 Sankt Augustin
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
05.02.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Gabriele Büsch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Gabriele Büsch?

Sind Sie Frau Gabriele Büsch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zur Behandlung:
    Seit 2 Jahren lief ich täglich mit sehr großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich rum.
    Ich rannte von Arzt zu Arzt, von Orthopäde zu Orthopäde, hatte Physiotherapie über Wochen, ging zum Osteopathen und zum Chiropraktiker, ließ mir Akupunktur machen, bekam Spritzen in den Nerv, bekam Infusionen mit Schmerzmitteln, versuchte Rehasport was bei den Schmerzen leider nicht machbar war. Jeden Tag nahm ich hoch dosierte Schmerzmittel und etwas gegen Entzündungen, damit ich einigermaßen den Tag überstand. Trotz allerdem schaffte ich es keine halbe Stunde am Stück zu stehen ohne Schmerzen zu bekommen. Mit meinen Hunden spazieren zu gehen war meistens eine Qual als Freude dran zu haben. Mir ging es Psychisch langsam nicht mehr gut, ich habe oft geweint, da ich nicht mehr wusste was ich noch alles versuchen sollte um endlich mal wieder für nur einen Tag schmerzfrei zu sein.Dann bekam ich von einer bekannten durch Zufall die Nummer von Frau Büsch. Da ich an Behandlungskosten in den 2 Jahren schon ca. 2000€ reingesteckt hatte sollte Frau Büsch mein letzter Versuch sein. Danach hätte ich mich mit den Schmerzen versucht abzufinden. Nach nur einer Stunde Behandlung, wo sich rausstellte das mein Becken sich verschoben hat, ging ich aus ihrer Praxis und hatte zum erstmal nach zwei Jahren keine Schmerzen. Ich dachte, naja mal schauen, morgen ist es bestimmt um so schlimmer. Aber auch am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand weinend vor Freude vor meiner Familie und meinte das ich glaube das ich endlich jemanden gefunden habe, der mir hilft. Insgesamt brauchte ich 6 Stunden Behandlung wo Frau Büsch mir zeigte wie ich selbstständig mein Becken jeden Morgen richten kann. Seit dem ersten Tag ihrer Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Frau Büsch unendlich dankbar. Ohne sie wäre ich Psysisch an der Sache kaputt gegangen. Ich weiß wenn ich das nächste mal etwas habe, werde ich als erstes sie aufsuchen. Vielen Dank Frau Büsch!!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009

Ich kann wieder stundenlang wandern!

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Gabriele Büsch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Gabriele Büsch