Heilpraktiker für Akupunktur in Lohmar 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide
    Telefon: 02241/9718191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Breuß-Massagen, CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung, Spagyrik
    Auf der Löh 2d
    53797 Lohmar, Birk
    Telefon: 02246/300611

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • B
    Akupunktur (HP)
    An den Aggersteinen 9
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 02206/9192505

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241-9757075

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Siebengebirgsweg 12
    53773 Hennef (Sieg), Happerschoß
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02242/81712

    Homöopathie Therapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bachblütentherapie
    Heidestr. 31
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02242/83773

    Bachblütentherapeut
  • E
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Bunzlauer Str. 24
    53721 Siegburg, Buisdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02241/976741

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/9057823

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martina Voigt, Sankt Augustin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02241-2409408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein und bringt Vertrauen in die Behandlung. Meine Problem
    e wurden bereits in der zweiten Sitzung gelindert. Ich werde auch weiterhin bei Frau Voigt in Behandlung bleiben und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Sternstr. 27
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Eischeid
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02247/968272

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden, persönlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Eibenweg 65
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02241/9454433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung:
    Seit 2 Jahren lief ich täglich mit sehr großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich rum.
    Ich rannte von Arzt zu Arzt, von Ort
    hopäde zu Orthopäde, hatte Physiotherapie über Wochen, ging zum Osteopathen und zum Chiropraktiker, ließ mir Akupunktur machen, bekam Spritzen in den Nerv, bekam Infusionen mit Schmerzmitteln, versuchte Rehasport was bei den Schmerzen leider nicht machbar war. Jeden Tag nahm ich hoch dosierte Schmerzmittel und etwas gegen Entzündungen, damit ich einigermaßen den Tag überstand. Trotz allerdem schaffte ich es keine halbe Stunde am Stück zu stehen ohne Schmerzen zu bekommen. Mit meinen Hunden spazieren zu gehen war meistens eine Qual als Freude dran zu haben. Mir ging es Psychisch langsam nicht mehr gut, ich habe oft geweint, da ich nicht mehr wusste was ich noch alles versuchen sollte um endlich mal wieder für nur einen Tag schmerzfrei zu sein.Dann bekam ich von einer bekannten durch Zufall die Nummer von Frau Büsch. Da ich an Behandlungskosten in den 2 Jahren schon ca. 2000€ reingesteckt hatte sollte Frau Büsch mein letzter Versuch sein. Danach hätte ich mich mit den Schmerzen versucht abzufinden. Nach nur einer Stunde Behandlung, wo sich rausstellte das mein Becken sich verschoben hat, ging ich aus ihrer Praxis und hatte zum erstmal nach zwei Jahren keine Schmerzen. Ich dachte, naja mal schauen, morgen ist es bestimmt um so schlimmer. Aber auch am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand weinend vor Freude vor meiner Familie und meinte das ich glaube das ich endlich jemanden gefunden habe, der mir hilft. Insgesamt brauchte ich 6 Stunden Behandlung wo Frau Büsch mir zeigte wie ich selbstständig mein Becken jeden Morgen richten kann. Seit dem ersten Tag ihrer Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Frau Büsch unendlich dankbar. Ohne sie wäre ich Psysisch an der Sache kaputt gegangen. Ich weiß wenn ich das nächste mal etwas habe, werde ich als erstes sie aufsuchen. Vielen Dank Frau Büsch!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Steiner Str. 95
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Stein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02247/69976
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Ringstr. 16
    53721 Siegburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02241/57752

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • K
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Augendiagnose
    Am Herrengarten 2
    53721 Siegburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02241/58752

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • L
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Ringstr. 44
    53721 Siegburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02241/590732

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Frankfurter Str. 33
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02242/83764

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Frankfurter Str. 45
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02242/916062

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Bergstr. 24
    53757 Sankt Augustin, Birlinghoven
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02241/9320444
  • P
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Osteopath
    Willy-Brandt-Platz 35
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02242/8737079

    Augendiagnostikerin
  • Q
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Louis-Mannstaedt-Str. 76
    53840 Troisdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02241-1233865

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • R
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Im Grund 12 g
    53840 Troisdorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02241/805544
  • S
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Am Herrengarten 2
    53721 Siegburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02241/590671

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Ernährungsberatung, Akupunktur (Knie/LWS), Schüsslersalze, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Lindenhof 2
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/18089268
    Mobiltelefon: 0152563090
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Ringstr. 16
    53721 Siegburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0224/1975720

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0177/2436215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Markowsky, Bergisch Gladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Moitzfeld 47
    51429 Bergisch Gladbach, Moitzfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02204/82776

    Homöopathie Therapeut
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Felderhoferbrücke 2
    53809 Ruppichteroth, Bröleck
    entfernt 10,5 km.
    Mobiltelefon: 0152/27009793

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin. Sie hat mir sehr schnell geholfen und kennt sich im Bereich der TCM sehr gut aus. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP)
    Rilkestr. 82
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0228/468467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in der Analyse mit reichem Erfahrungsschatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Josefstr. 81
    51143 Köln, Porz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02203/923341

    Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Leistungen in der Breuss u. Dorn-Methode (Rücken-Beschwerden)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Heinrichstr. 35
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02236/67666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malis behandelt konzentriert und fokussiert. Die Patientengespräche führt er achtsam und aufmerksam und nimmt sich dabei ausreichend Z
    eit. Sein breit gefächertes Wissen vermittelt Kompetenz und Vertrauen.
    Der Patient steht ganzheitlich im Fokus der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Lohmar

In Lohmar gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 10377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Lohmar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Lohmar beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Lohmar beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heide
  • Wahlscheid
  • Birk

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]