Bioresonanztherapie Behandler in Lohmar 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide
    Telefon: 02241/9718191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Frankfurter Str. 43
    53721 Siegburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02241/9388770

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz
    Beethovenstr. 29
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0178/9106224

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Stollwerckstr. 21
    51149 Köln, Porz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0221/2580301

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Heilpraktiker! Kann ich nur emfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bergerstr. 187 a
    51145 Köln, Porz
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02203/301872

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, Physiotharapeut, Masseur der mir immer sehr geholfen hat. Als Sportler habe ich sehr viel mit meiner Halswir
    belssäule und mit meinen Knien zu tun, bin aber bisher um jede OP und Spritzerei durch eine regelmäßige sehr gute Behandlung herumgekommen.
    Dickes Kompliment
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gröppersgasse 53 a
    51107 Köln, Rath-Heumar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0221/864463

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Bioresonanz, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Bioresonanztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Bioresonanz, Phytotherapie
    Adenauerallee 23
    53111 Bonn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0228/88683564

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Lohmar

In Lohmar gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 31129 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Lohmar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Lohmar beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Lohmar beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heide

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]