Phytotherapeuten in Bergisch Gladbach 3 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Im Grunde 16
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/961188

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/67116664

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Neuraltherapie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

    Augendiagnostikerin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über zwei Jahren intensiver schulmedizinischer Behandlungen bin ich bei Yvonne Uhlmann „gelandet“ und absolut begeistert. Sie lebt ihre
    Passion. Bei ihr fühlt man sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen. Ganzheitliche Betreuung hat für sie oberste Priorität - wenn Heilpraktiker(in), dann immer wieder Yvonne Uhlmann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Bara, Hürth, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bodelschwinghstr. 2
    50354 Hürth
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0163/7409603

    Frauenärztin, Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bara hat mich dabei unterstützt nach vielen Jahren die Pille abzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin froh, dass sie
    mich auch bei vielen anderen Gesundheitsfragen so gut berät. Mittlerweile sind meine Mutter und meine Schwester auch bei ihr in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Phytotherapie
    Sülzgürtel 10
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/20439516

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin die mir wilklich geholfen hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Phytotherapie, Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Ringstr. 44
    53721 Siegburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02241/590732

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin
  • E
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaas 5
    51515 Kürten, Kaas
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02268/907819

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Breuß-Massagen, CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung, Spagyrik
    Auf der Löh 2d
    53797 Lohmar, Birk
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02246/300611

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Weißer Str. 106
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0221/8004596

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • H
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Krefelder Wall 20
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 01573/6214140

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Hohenstaufenring 44-46
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0221/82822091

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Freiheit 14
    53721 Siegburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0157/51047281

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Phytotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02241/1276566

    Phytotherapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Pfr-Kenntemich-Platz 19
    53840 Troisdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02241/9995577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Phytotherapie
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02175/3807

    Phytotherapeut

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 3 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 35241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Bergisch Gladbach beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Bergisch Gladbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bensberg
  • Paffrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]