Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach 22 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach

• Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk

Frau Kuhlemann ist überaus kompetent und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir blendend!

• Gina Rauter, Odenthal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    In der Follmühle 5
    51519 Odenthal, Voiswinkel

Heilpraktikerin
  • Tanja Schnepper, Kürten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hachenberger Weg 100
    51515 Kürten, Neuensaal
    Telefon: 02207 / 705064
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch

Top Psychotherapie, die erste Therapeutin die mir hilft und nicht nur nach Drama der Vergangenheit sucht...Ihre Vorgehensweise ist mehr als
    hilfreich. Sie lässt den Patienten verstehen, reflektieren und gestärkt neue Erfahrung machen die kraftvoll vorbereitet werden...Danke Frau Gotthardt...
    Nonnenweg 64
    51503 Rösrath, Kleineichen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut.

Küchenberger Str. 92
    51519 Odenthal, Küchenberg

Ich bin begeistert! Frau Rembold ist eine hervorragende Therapeutin, die mir nach meiner Scheidung
    wieder so auf die Beine geholfen hat, da
    ss ich jetzt mit neuen Perspektiven positiv in die Zukunft blicken
    kann. Sie hat mich echt gefordert, aber wer etwas ändern will, ist hier genau richtig!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 22 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach beträgt 1,7 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bensberg
  • Heidkamp