Andrea Körber, Greven, Akupunkturheilpraktiker, Heilpraktiker

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02571/54239
Homepage noch nicht hinterlegt

Andrea Körber spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
1 Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Andrea Körber, Greven

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Andrea Körber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Andrea Körber? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Andrea Körber

Frau Andrea Körber hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Andrea Körber und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Andrea Körber

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich wohne in OS. 2002 erkrankte ich an Lungenkrebs. Nach der OP sollte bei mir Chemo gemacht werden. Ich holte mir eine 2. Meinung von einem Fachartz in Köln , der lange auf einer Krebsstation gearbeitet hatte und nun sich auch mit der Alternativmedizin beschäftigte. Nach der Chemo bin ich öfters nach Köln gefahren und habe mich von ihm behandeln lassen. Zeitlich und auch finanzieell war das aber für mich keine Dauerlösung und das habe ich dem Arzt auch gesagt. Er hat mir dann Frau Beike-Körber empfohlen. Bei ihr habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Heute, nach 7 Jahren meiner Erkrankung, muss ich nur noch einmal im Jahr zum Onkologen. Vorher fahre ich aber erst immer nach Greven zu Frau Beike-Körber. Weiter behandeln lasse ich von ihr akute Beschwerden wie Rückenschmerzen, Bewegungseinschränkung vom Kopf und damit verbunderne Kopfschmerzen. Ich bis Kassenpatient und habe natürlich auch meinen Hausarzt und Fachärzte am Ort. Aber sie ist immer die letzte Rettung für mich. Und mir wird geholfen. Erst am 23.02.10 war ich bei ihr. Seit Samstag , Magen-Darm Probleme. Ich hatte seit Sonntag keine feste Nahrung zu mir genommen, da mir übel war . Gestern war ich da, passte gut, da Bekannte von mir, die als Neue einen Termin hatten, mich mitgenommen haben. Ich wurde behandelt und wir haben mittags Bratwurst, Pommes Mayo gegessen. Alles ist drin geblieben. Viele sagen ja, man muss dann glauben, aber sie behandelt auch Kleinkinder. Ich bin super zufrieden mit Andrea, so nennen wir sie nur im Bekanntenkreis. Einige meiner Bekannten, unteschiedlichen Alters, sind schon bei ihr gewesen. Und alle würden das bestätigen, was ich hier geschrieben habe. Sie sind super zufrieden. Wenn es doch nur näher an OS wäre. In akuten Fällen bekommt man sehr schnell einen Termin. Als Erstpatient dauert es etwas länger, da die erste Sitzung etwa 2 Stunden dauert. ich,und alle meine Bekannten und deren Bekannten sind froh, sie zu haben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturheilpraktikerin, Bioresonanzthreapeutin, Chiropraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 15.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Andrea Körber,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Andrea Körber
Andrea Körber - Siegel Andrea Körber - Siegel Andrea Körber - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen