Bioresonanztherapie Behandler in Greven 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Greven

Chiropraktik, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Jägerweg 2-6
    48268 Greven, Reckenfeld

Bioresonanztherapeutin

Frau Beike-körner schafft es mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz Ursachen von Krankheiten auf den Grund zu gehen und zu behandel
    n. Sie hat meinen Bluthochdruck erfolgreich behandelt, meinem Sohn geholfen wieder in seine Mitte zu kommen und dass er schulisch besser klar kommt und meiner Tochter bei Heuschnupfen geholfen. Sie hat mir immer weiter helfen können. Ideal auch für mobbinggeplagte Kinder, bei Allergien und schulischen Problemen. Immer wieder bewundernswert und deswegen 100% Weiterempfehlung. Sie schaut halt ganzheitlich. Toll!

• Rainer Krumbiegel, Münster, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Aegidiistr. 53
    48143 Münster, Pluggendorf

Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

sehr zu empfehlen

Bioresonanz, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Wibbeltstr. 1 a
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    Telefon: 05973/902044

Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Herrn Beckmann ist ein sehr erfahrener und sehr freundlicher Mann, weiß genau wo der Schmerz sitzt. Er hat mir und meiner Mutter sehr geholf
    en, wo Ärzte versagt haben und nicht mehr weiter wussten . Da gab es nur noch von den Ärzten,da hilft nur Morphium. Wir sind immer noch bei ihm und uns geht es jede Woche besser. Danke an sein Team, gut das es ihn gibt
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hörsterplatz 8

Albert-Einstein-Str. 2
    48431 Rheine

Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Greven

In Greven gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 36044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Greven beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Greven beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Greven beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Reckenfeld