Heilpraktiker für Akupunktur in Rheine 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rheine

• Bärbel Bröskamp, Rheine, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzherrenweg 31 b
    48432 Rheine, Bentlage
    Mobiltelefon: 059718032782

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bröskamp zu 100% weiterempfehlen!!!
    Eine sehr fachliche und kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat
    mir schon noch einer Behandlung signifikant geholfen. Eine ganz tolle Persönlichkeit!!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie
    Bahnhofstr. 1
    48431 Rheine

Lasertherapeutin

Da ich seit Jahren ständig unter Schmerzen an meiner Lendenwirbelsäule litt, wurde mir Frau Schinol von meinem Nachbarn wärmstens empfohlen.
    Etwas skeptisch nahm ich einen Termin wahr und wurde sehr freundlich von Frau Schinol empfangen. Das erste was sie machte, war eine gründliche Befragung bezüglich meiner Vorgeschichte und welche Medikation ich schon eingenommen hatte. Sie untersuchte meine Wirbelsäule eingehend und stellte einige Verschiebungen der Wirbel und auch eine Beinlängendifferenz fest, welche durch meinen Beckenschiefstand verursacht wurde
    Dann behandelte sie mich sehr sanft mit einer Chiropraktik. Hiernach waren meine Beine wieder gleich lang! Dann folgte noch eine Ultraschallbehandlung und eine Neuraltherapie, wobei diese Spritzen noch mit diversen Ampullen zur Heilung und Linderung des Schmerzes versehen wurden. Zum guten Schluss wurde meine Wirbelsäule mit einem speziellen Tape-Gel und mit Tapes versehen, wodurch ich die behandlungsfreien Tage u. a. das Gefühl einer Stütze für meine Lendenwirbelsäule hatte.

Jetzt bin ich immer noch schmerzfrei, ich kann es selber kaum fassen!
    Die Naturheilpraxis Schinol im Cityhaus in Rheine kann ich jedem, egal mit welchen Problemen man sich herumquält, sehr empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rheine

In Rheine gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 38265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rheine beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Rheine beträgt 15,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bentlage