Heilpraktiker in Holzwickede 9 Treffer

Heilpraktiker in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Nordstr. 56
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/12866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagner ist mir schon seit vielen Jahren bekannt, und im Verlauf der Jahre hat er stets sein Wissen aktualisiert und ist neueren Behandl
    ungsweisen stets äußerst aufgeschlossen, so dass er diese mit Erfolg in meinem Falle einsetzen konnte. Aufgrund der räumlichen Entfernung hatte ich seinen Rat längere Zeit nicht in Anspruch genommen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn guten Gewissens bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Karlstr. 13
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/2423

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Koch in Behandlung. Ausschließlich bei Herrn Koch. Er behandelt meine ganze Familie. Immer dann, wenn e
    s halt nötig ist. Schulmedizin nehme ich nur noch im äußersten Notfall in Anspruch!
    Ich kann mich zu 100% auf Herrn Koch verlassen. Da funktioniert ein Beratung auch schon mal über Telefon vom Ijsselmeer bis Kroatien :-) Danke Danke Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Massener Str. 31
    59439 Holzwickede, Opherdicke
    Telefon: 02301/940796

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enormes Fachwissen, Behandlung war 100%ig erfolgreich,rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Allee 15
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/5115

    Homöopathie Therapeut
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vinckestr. 46
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/3934

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßallee 24
    59439 Holzwickede, Opherdicke
    Telefon: 02301/3022

    Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bachblütentherapie
    Schloßallee 11
    59439 Holzwickede, Opherdicke
    Telefon: 02301/943694

    Bachblütentherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Emscherpark 1
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/943617

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Kleistr. 97
    59439 Holzwickede, Am Busch

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Holzwickede beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Holzwickede beträgt 1,4 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Holzwickede beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opherdicke
  • Am Busch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]