Fußreflexzonen Behandler in Nordrhein-Westfalen 192 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Nordrhein-Westfalen

• Iris Hagen, Siegburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
  • Markus Grunefeld, Monheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Dieser Heilpraktiker ist sehr zu empfehlen!
    Sehr kompetent, kann wirklich sehr gut mit Kindern, ist immer über das Handy -gerade auch für
    Notfälle - erreichbar.
    Es ist wunderbar, dass es ihn gibt und somit meiner Tochter jede Menge Medikamente und deren Nebenwirkungen erspart blieben.
    Hier wird die Ursache gefunden und beseitigt!
    Vielen Dank, Herr Grunefeld!
  • Yvonne Vering, Bocholt, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sympathisch, kompetent und ein liebenswerter Mensch.

• Carolin Strecke, Wachtberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Alicia Hundt, Schermbeck, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Rebecca Döring, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Der Mann ist einfach genial und begnadete Hände!
    Mein Hausarzt hat mir ihn empfohlen nachdem diverse Orthopäden vergeblich ihr Glück versuc
    ht hatten.
    Mein Arzt sagte: " Was der kann, kann kein Arzt!", und SO ist es auch!
    Gehe seit 2004 immer mal wieder, bei Bedarf, hin und nach einer Behandlung, die immerhin 1 Stunde dauert, ist die Sache erledigt!
    Einfach nur SUPER!!!!!

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Herrn Husmann gemacht. Ein erfahrener und einfühlsamer Behandler. Hatte schon über 1 Jahr Schmerzen und Ort
    hopäden und Physiotherapeuten konnten mir nicht mehr helfen. Ohne Schmerzmittel ging garnichts mehr !
    Herr Husmann hat mit seinen sanften , aber sehr effektiven Methoden meinen Tennisarm schmerzfrei bekommen.
    Ich bin sehr dankbar , kann ich nur empfehlen .

Fachlich und menschlich sehr gut.

Meine Erfahrungen sind Sehr Positiv,wie man im Punkte System schon sehen kann!!Durch Mundpropaganda habe ich endlich jemanden gefunden der m
    ir wirklich Hilft!Ich bin zwar noch jung,habe aber schon sehr lange mit Rücken Schmerzen zu kämpfen.Rückenschule,Massagen,Tabletten all das hat einfach nichts gebrach!Manchmal kann ich kaum noch stehen vor lauter Schmerz!Seid dem ich bei Herr Renaudin in Behandlung bin,hat sich das Blatt gewendet.Ich kann wieder Schmerz Frei stehen,ein ganz neues Lebensgefühl..Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe,weil mir einfach keiner Helfen konnte!!!Herr Renaudin ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch!!

Ich erfahre Frau Heidorn als eine sehr kompetente HP. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch gut bei Rückfragen telefonisch zu erreichen

sehr kompetent
    kann gut zuhören
    Besserung der Beschwerden setzt sehr schnell ein
    noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
    realistisch
    e Einschätzung
    schnelle Terminvergabe bei Notfällen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Und sie war erfolgreich.

Sehr kompetenter Osteopath der meine Beschwerden nicht nur symptomatisch behandelt, sondern die Ursache herausgefunden und sie mir obendrein
    anschaulich erläutert hat.
    Nach nur 4 Behandlung bin ich beschwerdefrei. :-)
    Die jahrelange erfolglose orthopädische Behandlung steht hier in keinem Verhältnis...

Danke!

Sehr gute manuelle Therapie für den gesamten Bewegungsapparat, der bei mir einige Probleme bereitet. Seit der Behandlung geht es viel besser
    . Vielleicht liegt es daran, dass Herr Hendricks nicht nur Osteopathie, sondern viele Therapien beherrscht und anwendet.

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 187 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Nordrhein-Westfalen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Nordrhein-Westfalen beträgt 4 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.