Ozontherapeuten in Deutschland 321 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten

sortieren nach 
  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Naturheilpraxis ist sehr empfehlenswert: für eine genaue Diagnose und umfassende Krankheitsgeschichte wird sich Zeit genommen, die Behan
    dlungsempfehlungen werden abgestimmt, die Behandlungen und Medikationen sind angenehm und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, den Weg dorthin gemacht zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Theresia Mitterer, Leipzig, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Magnetfeldtherapie
    Breslauer Str. 45 a
    04299 Leipzig, Stötteritz
    Telefon: 0341/8782349

    Magnetfeldtherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, die Mitarbeiter sind auch sehr kompetent, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/96697532
    Mobiltelefon: 0871/96697532

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/56127976

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf-Dieter Mentzel, Suhl, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Neuraltherapie
    Marktplatz 4
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/307081

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Ein Anruf genügt und man bekommt noch am selben Tag einen Termin.


    Der Herr Mentzel ist sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt
    Telefon: 036022/184112

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl-Heinz Anam Jost, Mainz, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/2770065

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Jost, da meine Tochter mich lange Zeit drängte, seine Praxis aufzusuchen, da ich seit 3 Jahren unter massiven Durchblutungs
    störungen der Beine leide. In den vergangenen Jahren habe ich einige Fachkliniken aufgesucht, die sich jedoch mehr mit den Folgen der Durchblutungsstörungen beschäftigten, wie beispielsweise der Wundversorgung, jedoch wenig mit dem eigentlichen Problem, meiner Arteriosklerose. Was sollte da ein Heilpraktiker besser mache können als eine Fachklinik dachte ich mir.
    Bereits während dem ersten Termin war ich angenehm überrascht, dass sich Herr Jost intensiv mit den Ursachen meines Leidens beschäftigte. Darauf wurde mir Blut entnommen, zum Zwecke der Labordiagnostik (Werte, die vorher nicht bestimmt wurden, aber wie ich heute weiß, sehr wichtig waren, um meinen Therapieplan zu erstellen).
    Nach etwa 5 Infusionen war bereits deutlich zu sehen, wie die offenen Beine von innen her begannen zu heilen. Die schmerzfreie Gehstrecke nahm deutlich zu. Nachdem ich nun 18 Behandlungen hinter mir habe, sind die offenen Beine komplett verheilt, ich kann wieder etwa 150m schmerzfrei gehen (vor waren es keine 10m) und fühle mich deutlich gesunder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hakan Temizer, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Grünstr. 1
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/6042888

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war außerordentlich erfolgreich. Ich litt zu der Zeit an verschiedenen Erkrankungen. Diese Symptome wurden nicht mit mehreren
    Mitteln angegangen sondern mit einem Mittel. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber es hat gewirkt. Mir wurde gesagt dass die Wurzel einer Erkrankung behandelt werden sollte und nicht die verschiedenen Symptome. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun bin ich froh dass ich die Therapie habe machen lassen. Die Hauptbeschwerde hat sich komplett regeneriert und viele kleinere Beschwerden haben sich auch, wenn auch nicht ganz verschwunden, zum Positiven hin entwickelt. Nun ist ein Mittelwechsel dran und wir bleiben weiter dran. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Herr Temizer kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Goll, Essen, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Oxyvenierung
    Kettwiger Str. 60
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2487661

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen Jahren mit Morbus Crohn bin ich heute beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hana Machan, München, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Sendlinger Str. 25
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/92581076
    Mobiltelefon: 089/41223237

    Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei so einer Behandlung. Hatte es satt mich beim Hausarzt immer nur mit Antibiotika abspeisen zu lassen.
    Frau Machen hat
    mir hierbei sehr geholfen. Seit der Behandlung fühle ich mich nicht nur gesund sondern auch fitter als vorher.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Klosterstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331/2025

    Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Krumbiegel, Münster, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Aegidiistr. 53
    48143 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/56826

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Linek, Gifhorn, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/18830

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Leute arbeiten da echt der Hammer die Praxis wenn kein Arzt der Welt mehr ein Helfen kann.Dann geht man zu Sabine Linek Sie
    kann jeden Helfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Egon Marius Philipp, Höhenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Kinder- und Jugendmedizin, Kinesiologie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Münchner Str. 7
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    Telefon: 08102/801622
    Mobiltelefon: 0174/3175120

    Kinderarzt, Augendiagnostiker, Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte ständig Blasenentzündung mit Antibiotika 5 mal im Jahr. Seit der Ausleitung und der Globulis ist alles Super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Ursula Scheuermann, Elsdorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gladbacher Str. 313
    50189 Elsdorf, Esch
    Telefon: 02274/4950

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    Telefon: 04503-7945091

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • Erik Mack, Flintsbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Kufsteiner Str. 39a
    83126 Flintsbach
    Telefon: 08034/908661

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53227
    Mobiltelefon: 0157/58512510

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous
    Telefon: 06834/2114

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Eldagsener Str. 2
    31832 Springe
    Telefon: 05041/8020825

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Nunez Karg ist mein Lebensretter.Habe mir einen gefährlichen Halswirbel durch HWS und Kieferretter Übungen zugezogen,musste mehrmals
    den Rettungsdienst holen und habe vier Wochen Höllenqualen erleiden müssen ,weil niemand wusste was mir passiert ist.Ich werde das nie vergessen was er für mich getan hat und bin so unendlich dankbar das er mir helfen konnte bevor es zu spät gewesen wäre.Liebe Grüße von Anna Janus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Am Backhausgarten 62
    55237 Flonheim, Uffhofen
    Telefon: 06734/962626

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top. Leider nimmt er zur Zeit keine weiteren oder neuen Patienten mehr an. Nimmt sich viel Zeit. Endlich hat mir mal jemand wirklich richtig
    zugehört. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Jahnstr. 91
    59192 Bergkamen, Oberaden
    Telefon: 02306/998345

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Empfehlung einer Freundin hat mich auf Frau Overhage neugierig gemacht. Ich bin 58 Jahre alt und meine ständige Müdigkeit, schlaffe Hau
    t und Augenränder haben mir in meinem Berufsalltag große Probleme bereitet.
    Bereits nach dem 1. Besuch war ich ziemlich beeindruckt. Von einer hammer Fußreflexzonenmassage angefangen über Vitamininfusion bis hin zur Hydrofacial Behandlung etc. Wow, es war die beste Entscheidung für mich, Ich bin nun regelmäßig in Behandlung in ihrer Praxis in Bergkamen.
    Dafür komme ich auch gerne aus Schwerte :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267585

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

    Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Enge Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/61848

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Behandler,der sich für das Patientengespräch und die Anamnese viel Zeit nahm und
    auf die Probleme und Fragen des Patienten
    mit viel Empathie einging.Gründliche und fachkompetente Behandlung.Deshalb absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klatterstr. 61
    52222 Stolberg (Rheinland)
    Telefon: 02402/27026

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaspari erfragt die Beschwerden und nach einer gründlichen Untersuchung beginnt das Abtasten der schmerzenden Punkte und seine Behandlu
    ngen sind nicht immer Schmerzfrei, aber hinterher, schon. Auch ein Leiden, zB Zucken im Körper konnte er sehr gut, mit einer Spritze behandeln, welche vorherige Neurologen, und Orthopäden, nicht behandeln konnten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Sandweg 3
    35745 Herborn
    Telefon: 02772/42362

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent wenn man Rücken schmerzen hat und nicht weiter weiß gut das es Herrn Gardner gibt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Neue Str. 24
    06311 Helbra
    Telefon: 034772/20272

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Schüler von Manfred von Ardenne das sagt eigentlich schon alles.
    Er benutzt andere Lösungsansätze und Erkenntnisse bei Krankheit
    en die neben der Schulmedizin Ihre Berechtigung finden und helfen.
    Er hat meine Probleme tiefgründig erkannt und behandelt.
    Großes Lob
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 321 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]