Heilpraktiker in Neupotz 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Neupotz

Heilpraktiker in Neupotz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanna Melzer, Eggenstein-Leopoldshafen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 78
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07249/558182

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Homöopathin. Kompetent, menschlich und engagiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Karl Reinhard Schübel, Karlsruhe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Bruchweg 54
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0721/95137690
    Mobiltelefon: 016-25167010

    Homöopathie Therapeut
  • Annette Schuhmann, Hördt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 8
    76771 Hördt
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07272/774015

    Heilpraktikerin
  • Frank Dächert, Ottersheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schulstr. 9
    76879 Ottersheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0174/3179144
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelpfad 25 a
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Hochstetten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07247/9809160

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hofheinz ist absolut kompetent und kennt sich sehr gut aus. Mir hat Sie sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blenkerstr. 35
    76187 Karlsruhe, Knielingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/562439

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner Krankheitsgeschichte bedarf ich fortwährend einer physiotherapeutischen Behandlung. Hüftgelenkentzündung (Beckengibs), Ober
    schenkelbruch, Bänderriss, Beinverkürzung 7cm. Im laufe der Jahre habe ich (auch durch Wohnungswechsel) mehrere Physiotherapeuten erleben können. Viele entsprechen nicht der Bezeichnung. Ralf Siegel ist unter den qualifizierten eine rühmliche Ausnahme. Während meiner Zeit in Karlsruhe war ich, zu meiner vollen Zufriedenheit, bei Ihm in Behandlung. Ralf Siegel kann auch mit seiner Ausbildung in osteopathischer Behandlung bestens empfohlen werden. K. Müller
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großschneidersweg 2 b
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0721/752662

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich hatte zwei große gesundheitliche Probleme, die mein tägliches Leben stark negativ beeinflusst haben. Wegen meinen Knieschmerz
    en konnte ich nicht mehr den Sport ausüben, den ich wollte. Durch das starke Schwitzen habe ich mich in der Öffentlichkeit immer geschämt und zurück gehalten. Da ich sehr auf meinen Körper achte kam eine Operation oder spritzen von chemisch Stoffen für mich nie in Frage. Kein Arzt konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen. Bis auf Frau Seidel. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Es hat eine Weile gedauert, da wir nur homöopatische Mittel genutzt haben. Aber bereits nach wenigen Monaten konnte ich wieder jeden Sport (Snowboarden, Volleyball spielen, Joggen) machen. Auch das mit dem Schwitzen hat sich unglaublich gebessert. Auch jetzt, drei Jahres später, geht es mir wirklich prima. Und ich habe mein gesundes Selbstvertrauen wieder gefunden.

    Außerdem ist Sie eine sehr gute Zuhörerin und man kann Sie jederzeit per Mail anscheiben wenn man gesundheitliche Probleme hat. Sie hat immer einen sehr guten Rat parat.

    Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Frau Seidel. Wir würden Sie in unserem Leben nicht missen wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Vogelgesang 18
    76756 Bellheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07272/775040

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Geht ausgezeichnet auf Patienten ein, nimmt sich ausreichend Zeit, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufin
    den.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Habertsgasse 11
    76863 Herxheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07276/5030443

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ring ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Person und man fühlt sich direkt bei ihr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit
    und konnte mir bisher in jeglichen Situationen über Erkältung, Operationen und sonstigen Problemen weiterhelfen. Deswegen werde ich auf jeden Fall weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben und kann sie für alle die einen guten Heilpraktiker suchen weiterempfehlen! Bisher hatte sie immer das richtige Händchen und wusste schon oft vor dem Arzt die richtige Diagnose oder den schnellsten Weg zur Besserung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Traumatherapie, Coaching
    Schulstr. 9
    76879 Ottersheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06348/9846208

    Krebstherapeutin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Nelkenstr. 5
    76351 Linkenheim-Hochstetten, Linkenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07247/5568

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Schubertstr. 26 b
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/787701

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Am Rathausplatz 1
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07271/127531

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kantstr. 2
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Eggenstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0721/9702252

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 17
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07271/498149

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Badener Str. 8
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07247/21612

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrenstraße 3
    76744 Wörth am Rhein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07271/4998290

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 84
    76879 Ottersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06348/984622

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Württemberger Str. 7
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07247/2390

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tauberring 19 d
    76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldshafen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07247/21285

    Heilpraktikerin
  • Z
    Chiropraktik
    Niederhohlstr. 5
    76863 Herxheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07276/918550

Heilpraktiker in Neupotz

In Neupotz gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neupotz bewertet.
Neupotz hat 1.849 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hardtwald

Die größten Städte

[]