Heilpraktiker in Gries 2 Treffer

Heilpraktiker in Gries

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Raiffeisenring 13
    66903 Gries
    Telefon: 06373/1277

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist kompetent, fachlich top, sehr zuvorkommend und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenring 13
    66903 Gries
    Telefon: 06373/1277

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Vor der Behandlung ständig Schmerzen und Entzündungen. Nach dieser Spritzenkur nie mehr Probleme!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchstr. 23
    66879 Niedermohr, Schrollbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06383/925563

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und ich bin aus der Praxis raus und fühlte mich schon viel wohler. Ich kann Frau Höschele nur weiter empfehlen. TOP

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Ringstr. 15
    66907 Glan-Münchweiler
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06383/9277792

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent
    2 Jahre nach meiner Krebs OP hatte ich immer noch Narbenschmerzen. Meine Ärztin im Krankenhaus hat mir eine
    Akkupunktur empfohlen. Eine Freundin hat mir Sabine Jung empfohlen. Bereits nach einer Woche bekam ich den 1. Termin und war von der sympathischen Sabine und ihrer kompetenten Behandlung sehr begeistert. Akkupunktur und Massage , später die Stimmgabel haben mir nach wenigen Terminen bereits bei der Linderung der Schmerzen geholfen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend. Parkplätze in der Nähe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hainstr. 24
    66882 Hütschenhausen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06372/919196

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenweg 6
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06383/579191

    Heilpraktikerin
  • K
    Osteopath
    Schlehenweg 20
    66424 Homburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06841/172711
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 13
    66916 Dunzweiler
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06373/8923729

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 10
    66894 Bechhofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06372/6244421

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 3
    66907 Glan-Münchweiler, Bettenhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0160/2586056

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Germannstr. 7
    66894 Bechhofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0176/98182612
  • P
    Klassische Homöopathie
    Dunzweiler Str. 41
    66914 Waldmohr
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06373/9643

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Langenbacherhof 1
    66909 Matzenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0171/4288824
    Mobiltelefon: 01714288824
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cannaweg 9
    66424 Homburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06841/8185849

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rathausstr. 16
    66914 Waldmohr
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06373/8969097
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antoniusstr. 13
    66424 Homburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0172/9700685

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus Schwinn, Kusel, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 3
    66869 Kusel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06381/9175599

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, die Praxis von Herrn Schwinn mit unserem Neugeborenen besucht zu haben.
    Er hatte schnell Termine für uns, hat sich währ
    end der Termine sehr viel Zeit genommen und war super nett und empathisch.
    On top hat die Behandlung letztlich dann 100% den gewünschten Erfolg gebracht!


    Absolut zu empfehlen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Wagner, Homburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06841/65760

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Masuhr, Homburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Entenweiherstr. 5
    66424 Homburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06841/173830

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Schwermetallvergiftung sehr kompetent und hilfreich behandelt.
    Es geht mir so gut wie schon seit 20 Jahren nicht mehr
    .
    Es kamen neue Untersuchungsverfahren zum Einsatz, die meine vorläufige Weiterbehandlung ergänzen, damit ich wieder vollständig gesund werde.Ich kann diesen engagierten Heilpraktiker auf Grund meiner Erfahrung weiterempfehlen, insbesondere
    für bisher hoffnungslose Fälle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Hettesheimer, Kindsbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Am Kindsberg 1
    66862 Kindsbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06371/5958009
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schäfereistr. 1
    66564 Ottweiler
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06824/300776

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Hypnose-Therapie, Neuraltherapie, Osteopath, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Dunkelfeldblutanalyse, Ernährungsberatung, FDM-Therapie, Infusionstherapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Physiotherapie, Schröpfbehandlung
    Alte Steinhauser Str. 11
    66482 Zweibrücken
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06332 - 90 70 174

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte heute meine erste Migränetherapie bei B. Hof und ja was soll ich sagen.

    Ich musste die Sitzung danach erstmal auf mich wirken lass
    en, weil sie sehr intensiv war.
    Frau Hof hat eine wahnsinnige Energie ,die total positiv während der Behandlung auf einen wirkt.
    Man fühlt sich in guten Händen und ist danach total entspannt.
    Auch nach der Behandlung erhält man die richtige Beratung und Tipps für zuhause, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Ich freue mich auf weitere Behandlungen und kann nur jedem diese Praxis empfehlen.
    Gerade wer lange schon mit Migräne Attacken zu kämpfen hat, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Trierer Str. 50
    66869 Kusel
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06381/8188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Arzt konnte mir helfen aber Martin Wüsteman. DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik
    Pauluseck 11
    66564 Ottweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06824/709665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie irgendwo besser behandelt und eingerenkt.
    Er hat sich viel Zeit genommen und kennt sich absolut perfekt aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Mitteldorfstr. 8
    67753 Rothselberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06304/5523

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Machte bei Herrn Folz-Fries meine ersten sehr guten Erfahrungen mit der Homöopathie und kann ihn,
    Vertrauen in diese Behandlungsmethode vo
    rausgesetzt, mit guten Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Gries

In Gries gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Gries bewertet.
Gries hat 982 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Gries beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Gries beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Gries beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]