Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Mainz 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münsterplatz 1
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9455791

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Watter geht auf den Patienten optimal ein. Es erfolgt zuerst eine umfassende Anamnese, dann eine Besprechung über die empfohlene Behand
    lungsmethode. Die Muskulatur versteift und dadurch sehr unflexibel in meiner Brustwirbelsäule. Nach drei Behandlung war in der Beweglichkeit eine deutliche Verbesserung zu spüren. Dank seiner Behandlung sind meine ‚chronischen‘ Schulterschmerzen ohne OP und Medikamente verschwunden, auch meine Beweglichkeit ist fast zu 100 % wieder hergestellt. Ich bin sehr froh, nach einigen nicht erfolgreichen Therapien, in seiner Praxis gelandet zu sein und in ihm einen absolut kompetenten und vertrauensvollen Therapeuten gefunden zu haben! Gerne habe ich eine private Zuzahlung zum Kassenrezept geleistet und die ursprüngliche Behandlungszeit verlängert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Neubrunnenstr. 23
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/9727484
  • C
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bert-Brecht-Str. 2 a
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/4808507

    Homöopathie Therapeutin
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Lotharstr. 26
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/8807771

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Mainz

In Mainz gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 49810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Mainz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Mainz beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker für Physiotherapie in Mainz beträgt 1 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]