Osteopathie Behandler in Mainz 19 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Niklas Schrimpf, Wiesbaden, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath
    Lessingstr. 1
    65189 Wiesbaden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0611/13 7070 21

    Kinesiologe
  • S
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/841583

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Herrn Belz hat mein Körper zurechtgerückt, auf seinen Händen zu liegen und die Wärme zu spüren, fühlt es sich so an als w
    ürde man alles in Gottes Händen legen!
    Vor jeder OP muss man erst, Herrn Belz aufsuchen und seiner Meinung miteinbeziehen !!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0178/7210902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Ankunft konnte ich kaum gehen.Nach einigen Tagen bei Frau Forberg konnte ich bei Treppen jede 2. Stufe nehmen und auf dem Laufban
    d Kilometer gehen.Sie hat sich die Zeit genommen und mich genau informiert.Ihre Aussage das die Behandlung manchmal schmerzhaft sein wird aber danach würde ich schnerzfrei sein trifft absolut zu.Ich habe seit 6 Jahren keine Rückenprobleme mehr.Eine absolute Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie
    Rheinstraße 119
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/17059980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette Therapeutin, die ganz genau weiss was sie tut und wo die Krankheitsursachen liegen. Danke für die erfolgreiche Handlung. Gerne w
    ieder. Die Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/841583

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jan Schneidereit ist ein wunderbarer Osteopath!
    Er ist vollkommen neutral & holt den(die) Patienten(in) genau dort ab, wo er(sie) steht!
    D
    ann geht er Schritt für Schritt mit ihm(ihr) weiter, so wie er(sie) es zulässt, der Heilung entgegen!
    Er vertraut sich & seinen Fähigkeiten & gibt dieses Vertrauen seinen Patienten(innen) weiter!
    Ich habe mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch bestens betreut gefühlt!
    Herzlichen Dank für die sanfte, gleichzeitig intensive Heilung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath, Kinesio-Taping, Schröpfbehandlung
    Dantestr. 37
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0162/5137889
    Mobiltelefon: +49 162 5137889

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Englisch nimmt sich Zeit! Man kommt erstmal in der gemütlichen Praxis an, man bekommt einen Kaffe und los geht’s. Fühle mich dort immer
    rundum Wohl und mit meinen Rückenschmerzen wird es Stück für Stück immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Wielandstr. 5
    65187 Wiesbaden, Südost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0611/309919
  • Y
    Osteopath
    Oranienstr. 33
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/841583
  • Z
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Rheinstr. 89
    65185 Wiesbaden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/377473

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Osteopath
    Yorckstr. 11
    65195 Wiesbaden, Westend
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/135780
  •  
    Osteopath
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0611/403084

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Mainz

Mainz Osteopath
In Mainz gibt es 19 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker für Osteopath in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 10487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Mainz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Mainz beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Mainz beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Hechtsheim
  • Marienborn
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Osteopathie Behandler

Mainz Osteopath
[]