Heilpraktiker in Bodenheim 5 Treffer

Heilpraktiker in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Guckenberg 38
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/951927

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Ackerschewski aus vielerlei Gründe aufgesucht, und tu's auch immer wieder, egal um was es sich handelt, sie ist meine erste Ad
    resse. Ich hatte von einem Sportturnier einen verletzten Fuß und die herkömmliche Medizin hat mir über 7 Jahre nicht helfen können. Man hatte mir einen Handkantenschlag auf den rechten Fußballen verpasst. Vielerlei Therapieversuche fruchteten wenig, bis überhaupt nicht, keiner auf Dauer. Heute erinner ich mich nur noch gelegentlich an die 7 schmerzvollen Jahre, wenn ich mal wieder hohe Schuhe trage, was 7 Jahre absolut unvorstellbar war. Die Therapieansätze sind so vielfältig und einfach unmittelbar am Patienten, dass auch zeitweise überraschend wirkende Methoden, dennoch auch für den Laien nachvollziehbar sind. Letztendlich zählt die Heilung. Ich bin froh Frau Ackerschewski kennengelernt zu haben und empfehle sie von Herzen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 5
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/932706

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weller erscheint mir sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie hat mir eine ganz andere Sichtweise aufgezeigt und mir Antworten gege
    ben, welche ich in der Schulmedizin nicht gefunden habe. Mit der Behandlung bin ich jetzt fast beschwerdefrei. Sie hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinallee 25
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/932223

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annette Klein hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich sollte alle Beschwerden auflisten, mir wurde geglaubt was ich sage. Nur wen
    ige Behandlungen und Medikamente helfen mir. E-Mails wurden ausführlich beantwortet. Sie fand heraus das mir Mineralien und Vitamine fehlen. Seit 1995 konnte ich den linken Arm nicht mehr schmerzfrei bewegen und auch im Ruhezustand schmerzte er. 09/2007-12/2009 spritzte ich Horvi. Anfangs über mehrere Wochen mit 1-2 Monaten Pause bis die Beschwerden wieder stark wurden. Ich musste immer seltener spritzen und seit 12/2009 bin ich überwiegend schmerzfrei. Ungewohntes Gefühl nach all den Jahren. Was für eine Erleichterung, für die Hilfe bin ich sehr dankbar! Auch meinem Vater hat Frau Dr. Annette Klein geholfen, er konnte zeitweise nichts mehr sehen. Sie stellte Augenmigräne fest und fand ein passendes Präparat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer Str. 5
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/2056

    Heilpraktiker
  • E
    Klassische Homöopathie
    An der Reithalle 29
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06135/7065173

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06131/939155

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Colon-Hydro-Therapie, Chiropraktik, Regenerationstherapie
    Nelly-Sachs-Str. 34
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06131/504888

    Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 8 Jahren bin ich erfolgreich in seiner Behandlung gegen meinen Heuschnupfen.
    Mit Hilfe der "Eigenbluttherapie" kann ich den Früh
    ling unbeschwert genießen.
    Vielen Dank dafür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/504060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in den besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Maybach-Straße 19
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06131/4944455

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Hört zu ....liest sich sämtliche Arztberichte genau durch und gibt nicht auf...
    Bis es einem wieder gut geht!!
    Sie hat
    mir wieder Hoffnung für ein normales Leben gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Ludwig-Strecker-Str. 72 a
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/8845832

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bioresonanz und Kinesiologie haben mir geholfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Alfred-Döblin-Str. 13
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/593924

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt,und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 75
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06144/32929

    Heilpraktiker
  • J
    Bachblütentherapie, Lasertherapie
    Goethestr. 26
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06144/3544

    Bachblütentherapeutin, Lasertherapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Alte Mainzer Str. 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/508613

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Reuter-Str. 20
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06131/87590

    Heilpraktikerin
  • M
    Fußreflexbehandlung
    Runtrudstr. 27
    55299 Nackenheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06135/6241

    Fußreflextherapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Rheinhessenblick 7
    55296 Harxheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06138/7798

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstr. 9 a
    55296 Lörzweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06138/980354

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Kleinhohl 11
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06131/509466

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huxelrebenweg 8
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/218377

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Damsberg 15
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06131/6227691

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Alte Mainzer Str. 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06131/508613

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Weiher 6
    55299 Nackenheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06135/7168770

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Klosterheck 6
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06131/6961796

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den zehn Morgen 1
    55296 Harxheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06138/9767967

    Heilpraktikerin
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dammstr. 53
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0611/94587654

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Fußreflexbehandlung
    Alemannenstr. 2
    55299 Nackenheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06135/704320

    Fußreflextherapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Groß-Gerauer-Str. 47
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06131/8803419

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alte Mainzer Str. 25
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/9507567
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Mainzer Str. 25
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06131/9507567

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bodenheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bodenheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bodenheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]