Heilpraktiker in Bendorf 5 Treffer

Heilpraktiker in Bendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn
    Telefon: 02622/9062586

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

    Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

    Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kirchplatz 10
    56170 Bendorf
    Telefon: 02622/168078
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenstr. 8
    56170 Bendorf, Sayn
    Telefon: 02622/9226166

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Andorf 16
    56170 Bendorf
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Eisenbahnstr. 31
    56170 Bendorf
    Telefon: 02622/9896940

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02630/7508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reylstr. 5 a
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02622/8849563

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 17-19
    56191 Weitersburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02622/921071

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath
    Mülhofener Str. 31
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02622/13673
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 46-48
    56220 Kaltenengers
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02630/9669900

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Siebenschläfer 6
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02622/9030920

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kunosteinstr. 13
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02622/8879270

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Friedhofstr. 8
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02622/9228300
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Friedhofstr. 8
    56566 Neuwied, Heimbach-Weis
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02622/9228300
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rote Hohl 13
    56179 Vallendar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0261/6710515

    Heilpraktiker
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendorfer Str. 31
    56566 Neuwied, Engers
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02637/9070402
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 46
    56220 Kaltenengers
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02630/9491343

    TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

    Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0157/55179845

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Voß-Küster, Neuwied, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schloßpark 14
    56564 Neuwied
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02631/21384

    Heilpraktikerin
  • Eckhard Müller, Koblenz, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 29 b
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0261/20388387

    Lymphdrainage Therapeut
  • Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Shiatsu
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02624/9291777
    Mobiltelefon: 01523/4525712

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Firmungstr. 2
    56068 Koblenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0261/309090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung fand im Rahmen von Körperarbeiten mit bewegten Entspannungsmethoden statt- es wurde mir ein besseres Körpergefühl und somit e
    ine entspanntere Lebensweise ermöglicht. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Boelckestr. 63
    56073 Koblenz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0261/9143261

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittlich guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breslauer Str. 72
    56566 Neuwied
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02631/9695091

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Osteopath

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heddesdorfer Str. 81
    56564 Neuwied
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0151/46434022

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastorpfaffenstr. 1
    56068 Koblenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0261/9147958

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde die Behandlung bei Frau Sigrid Günther als sehr angenehm und entspannt. Es wird auf alle Fragen eingegangen und mit Ruhe beantw
    ortet. Die Praxis ist warm und freundlich eingerichtet sodass man von Anfang an ein beruhigendes Gefühl hat.

    Ich kann Frau Gühthers Praxis nur empfehlen, da sie mit Freundlichkeit und Wissen überzeugt, und mir bei meinem Anliegen bis jetzt sehr weiter helfen konnte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinzollstr. 16
    56068 Koblenz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0261/92159930

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapeuten der Praxis Böhler sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit. Man wird individuell betreut. Alles läuft Hand in Hand. Ich
    bin schon im Wartezimmer entspannt, dank der angenehmen Atmosphäre.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westerwaldstr. 27
    56579 Rengsdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02634/981210

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über 10 Jahre wenn Beschwerden sind bei Frau F.-Robeneck in Behandlung. Selbst meine Kinder und Enkelkinder. Wir waren jederzeit bes
    tens zu frieden. Zeitfaktor. Kompetenz, Terminvergabe,Behandlungsspektrum und die Behandlung selbst sind nur empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Blutegeltherapie, DVT, Heilpraktiker (sonstige)
    Ubierstr. 4 a
    56072 Koblenz, Rübenach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0172/3693237

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückführungstherapie
    Bin sehr erfolgreich in frühere Leben zurückgeführt worden
    War eine sehr spannende Rückführung und hat viele Erkenntn
    isse und neue Sichtweisen gebracht und zu einer tiefgreifenden, sehr positiven Entscheidung und Veränderung in diesem Leben geführt! Vielen Dank an Frau Jardin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bendorf

In Bendorf gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Bendorf bewertet.
Bendorf hat 17.090 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bendorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sayn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]