Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Neuwied 3 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Holbeinstr. 34
    56626 Andernach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02632/491799

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    In der Au 17
    56588 Waldbreitbach, Marienhaus, Kloster
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02638/3561780

    Allergie- und Schmerztherapeut, Magnetfeldtherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Sauerstofftherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, engagierter, emphatischer und freundlicher Mann, der in allen medizinischen Angelegenheiten helfen will und kann!! Herr
    Giesen hat einen ungeheuren hohen Wissenschatz und Anwendungsmöglichkeiten!
    Hatte starke rheumatische Schmerzen, die durch Akupunktur und Eigenblutbehandlung bereits nach der 3. Behandlung verschwunden waren!
    Hier wird noch die Ursache für eine Erkrankung behandelt und nicht die Symptome mit Schmerzmitteln bekämpft, die wiederum den Körper noch mehr belasten. Schade, dass die Schulmediziner sehr selten solch eine Kompetenz haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02622/9062586

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

    Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

    Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Josef-Görres-Platz 12
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0261/6710667

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Im Wiesengrund 9
    53577 Neustadt (Wied), Neustadt (Wied)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02683/3634

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Karolingerstr. 25
    56727 Mayen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02651/7006277

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02654/1040

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Lymphdrainage
    Wendelinusstr. 1 a
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0261/79980

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Hardt-Allee 27
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02642/2909034

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • O
    Klassische Homöopathie
    Beatusstr. 31
    56073 Koblenz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0261/9219355

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schleidentor 2
    53579 Erpel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02644/6029844

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Schulstr. 16
    56307 Harschbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02684/6589

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    St. Floriansweg 8
    53545 Linz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02644/5699277

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Auf Koisdorf 5
    56651 Niederzissen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02636/6637

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Brokeshohl 7
    53498 Bad Breisig
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02633/7591

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Wiesenstr. 6
    56276 Großmaischeid, Kausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02689/5599

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Auf dem Hürter 3
    56299 Ochtendung
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0175/8721604

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Neuwied

In Neuwied gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 21440 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Feldkirchen
  • Niederbieber
  • Oberbieber

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]