Neuraltherapeuten in Neuwied 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Neuwied

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 98
    56220 Urmitz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02630/7508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist sehr gewissenhaft und kompetent. Er hört genau zu. Er fertigte eine Irisdiagnose an.
    Dabei teilte er mir Dinge mit, die mir
    noch nie ein Arzt auch nur im Ansatz erklärt oder gesagt hatte.
    Er nahm sich meiner Wirbelsäule an und nach drei / vier Griffen, war mein Ziehen in der Leiste wesentlich besser.
    Er empfahl mir sehr viel zu trinken, da ich einen Harnwegsinfekt hätte. Nach ca. 5-6 Tagen waren meine Beschwerden wesentlich besser und erträglicher.
    Gegen meine Müdigkeit hat er erst in einem Labor einige Blutbefunde angefordert und mir dann eine Ozontherapie beim dritten Besuch empfohlen. Ich habe die erste Behandlung nun hinter mir und fühle mich so etwas von fit, wie schon lange nicht mehr. Frau Kaiser entnahm mir erst aus der Fingerbeere Blut, dass sie im hauseigenen Labor untersuchte. Herr Kaiser zeigte und erklärte mir in der Dunkelfelddiagnose , warum ich so schlapp und anfällig bin!
    Ich freue mich, wenn ich das nächstemal hin kommen darf, da Frau Kaiser , die die Praxis managt, sehr freundlich und vollkommen ohne hektik ist. Alles in allem, spürt man die lange Erfahrung im Hause Kaiser. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da wird einem wirklich geholfen. - Man nimmt sich Zeit. Eine selten gewordene Tugend! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Wiesengrund 9
    56581 Melsbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02634/1333

    Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neuraltherapie, Bachblütentherapie, Sauerstofftherapie
    Amselweg 9
    56651 Niederzissen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02636/7797

    Bachblütentherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Mörikestr. 11
    56751 Polch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02654/8809807

    Eigenbluttherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Neuwied

In Neuwied gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Neuwied bewertet.
Neuwied hat 64.318 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 64318 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Feldkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]