Heilpraktiker in Baldringen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Baldringen

Heilpraktiker in Baldringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0651/41144

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes W. Steinbach, Konz, Chirotherapie, Heilpraktiker
    Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 18
    54329 Konz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06501/9209150

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit 2008 wegen meiner Baumpollenallergie zu Johannes Steinbach. Wir machen immer die gleiche Eigenbluttherapie. Klappt jedes Jahr bess
    er. Momentan eigentlich mitten in meiner Saison spüre ich gar nichs von den Pollen, es geht mir gut. Besser als sich Jahr für Jahr mit Medikamenten vollzudröhnen, die eh nichs bringen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Flohr, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur
    Kyrianderstraße 20
    54294 Trier
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0651 71029722

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yufen Chen, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Südallee 33
    54290 Trier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0651/99458529
    Mobiltelefon: 0651 99 458 529

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung in amgenehmer Athmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Becker-Schmidt, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Nahm sich viel Zeit.
    Habe eine mehrjährige Ärzteodyssee hinter mir und hatte die Hoffnung
    fast schon aufgegeben.
    Nach etwa achtwöchiger Behandlung bei Frau Becker-Schmidt geht es mir wieder richtig gut, ich kann sogar wieder halbtags arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06861/88394

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Claudia Junge, Trierweiler, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen
    Zum Mühlenbach 2
    54311 Trierweiler, Fusenich
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0651/46397940
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Römerstr. 64
    54294 Trier, Am Gillenbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0651/99332811
    Mobiltelefon: 01702393881

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, höchstmögliche Zuwendung, Ruhe waren die Eckpfeiler der 10 Sitzungen andauernden Behandlung / Therapie. Die dabei erforderli
    chen Hygienemaßnahmen waren überdurchschnittlich.
    Ein rundherum wohliges Gefühl des "Gut-Aufgehoben-Seins".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Am Weidengraben 68
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0651/44810

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung von Allergie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bioresonanz
    Keller Str. 29
    54413 Gusenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06503/3472

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Blutegeltherapie war meine 4 Monate alte Gürtelrose binnen einiger Stunden verschwunden. Eine Aufbauspritzenkur hat mich wieder gestärk
    t und "auf die Beine gebracht". Ich bin sehr froh, dass ich Frau Berwanger gefunden habe. Nochmals vielen Dank.

    Andreas S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinesiologie
    Erbringer Str. 42
    66701 Beckingen, Erbringen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06832/801144

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Heinert 2
    54439 Fisch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06581/996069

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Person. Sie verfügt über ein unglaubliches Wissen, welches den Patienten ( die teilweise vo
    n Medizinern aufgegeben ) zu Gute kommt.
    Sie hat mich mit einfachen Mitteln von einem Leiden befreit, welches lt Spezialist (ARZT) eine Mega Chemische Behandlung erfordert hätte.

    Vielen Dank Frau Hess und machen Sie bitte weiter, die Menschen in der Region brauchen Sie ;-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 206
    54329 Konz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06501/946877

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gibson verfügt über ein großes Fachwissen und weiß dieses auch umzusetzen. Habe mich bei ihr überaus wohl gefühlt und kann sie als Heil
    praktikerin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstraße 4
    54296 Trier, Trier-Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0651/99143439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis mit hoch qualifiziertem Personal. Kompetent, hilfsbereit und freundlich. Hier wird jedem geholfen, nur zu empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Baldringen

In Baldringen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Baldringen bewertet.
Baldringen hat 260 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 260 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]