Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz 2.242 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Klaus Klima, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ausleitungsverfahren, Lebens-u.Beziehungsberatung, Schmerztherapie, Suchttherapie
    Salvianstr. 2
    54290 Trier
    Telefon: 0651/41144

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klima ist äußerst kompetent, freundlich, fachlich hochwertig qualitativ und zudem erklärt er alles verständlich und ausführlich. Sehr z
    u empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Franken, Siefersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedhofstr. 23 a
    55599 Siefersheim
    Telefon: 06703/960618

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franken ist sehr kompetent und zugewandt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn
    Telefon: 02620/9544570

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Grundemann, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Langwingert 14
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/939155

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne meine Heilpraktikerin Frau Grundemann nun schon seit ca. 20 Jahren und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Ihre Erfahrungen in
    der Naturheilkunde sind einfach genial.
    Ich habe mich in den vergangenen Jahren schon bezüglich verschiedenster Krankheitsbilder an sie gewandt und habe bei ihr immer echte Hilfe gefunden.
    Ich danke Ihnen für alles! Bleiben Sie so wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/497749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kolassa ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr schnell das eigentliche Problem erkennt, um dann mögliche Lösungswege zu erarbeite
    n. Er eröffnet neue Horizonte und vermittelt mit seinem großen Fachwissen Strategien, die zu raschen Erfolgen führen. Ich kann dieses Institut sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Mühlturmstraße 50
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/290687
    Mobiltelefon: 0170/6405675

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die überaus nette und freundliche Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen sind immer
    verständlich und schlüssig. Alle meine schlimmen Beschwerden sind weg. Ich bin wie runderneuert. Ich habe wieder eine gute Lebensqualität. Die Kinesiologie durch Frau Weiske bei mir praktiziert hat meinem Leben eine totale Wendung zu einem fast schmerzfreiem und zufriedene Leben gebracht. Ich kann es nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Christ, Bad Kreuznach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Verhaltenstherapie
    Teutonenstr. 9
    55545 Bad Kreuznach, Planig
    Telefon: 0671/79478889
    Mobiltelefon: 0171/6328200

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung, was sich als sehr gut erwies. Frau Christ hat mir in einer empathischen Atmosphäre weitergeholfen. Ich werde sie dem
    nächst wieder konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/8503873

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim
    Telefon: 06233/8693200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Schumachers, Mülheim-Kärlich, Laborarzt, Heilpraktiker
    Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Osteopath, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapie, Massagen, Naturheilkunde, Schröpfbehandlung
    Kurfürstenstr. 60a
    56218 Mülheim-Kärlich, Mülheim
    Telefon: 01635054004
    Mobiltelefon: 01635054004

    Laborärztin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Edda Hoefing, Mainz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Goldgrube 36
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/2122505

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent nimmt such viel Zeit, erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes W. Steinbach, Konz, Chirotherapie, Heilpraktiker
    Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Schillerstr. 18
    54329 Konz
    Telefon: 06501/9209150

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit 2008 wegen meiner Baumpollenallergie zu Johannes Steinbach. Wir machen immer die gleiche Eigenbluttherapie. Klappt jedes Jahr bess
    er. Momentan eigentlich mitten in meiner Saison spüre ich gar nichs von den Pollen, es geht mir gut. Besser als sich Jahr für Jahr mit Medikamenten vollzudröhnen, die eh nichs bringen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    Telefon: 02621/1891959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Schwinn, Kusel, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 3
    66869 Kusel
    Telefon: 06381/9175599

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, die Praxis von Herrn Schwinn mit unserem Neugeborenen besucht zu haben.
    Er hatte schnell Termine für uns, hat sich währ
    end der Termine sehr viel Zeit genommen und war super nett und empathisch.
    On top hat die Behandlung letztlich dann 100% den gewünschten Erfolg gebracht!


    Absolut zu empfehlen! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Helga Müller, Mayen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Kowollik-Weg 4
    56727 Mayen, Hausen
    Telefon: 02651/904701

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Müller sehr zufrieden Sie niemand sich immer genug Zeit für mich und ich werde immer sehr gut beraten. Ich werde Sie immer
    weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn
    Telefon: 02620/950291

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Inge Bastian-Helm, Worms, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrichstraße 4
    67547 Worms
    Telefon: 06241 975546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bastian Helm hat mir mit Ihrer Behandlung und vielfältigen Methoden wie Homöopathie,Kinesiologie und Aufstellungsarbeit sehr geholfen.

    Ich hatte starke Schmerzen im Bereich des Unterleibs und konnte mir durch ihre Behandlung eine Operation ersparen.
    Sie war immer erreichbar und spontan auch kurzfristig da, wenn ich Schmerzen hatte.
    Auch im Bereich der Psyche konnte ich mit ihrer Hilfe viel klären und fühle mich klarer und stärker, gerade was die Familie und die Aufarbeitung der Kindheit betrifft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Schröder, Mainz, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Bahnhofstr. 13
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6368026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder ist ein super Osteopath der weiß was er tut.
    Ich bin sehr zufrieden und absolut glücklich, dass ich diese Praxis empfohlen be
    kam.
    Ich hatte sehr starke Schmerzen die Herr Schröder auf fachlich höchstem Niveau behandelte.
    Heute bin ich dank ihm absolut schmerzfrei.
    Danke für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Surya Patel, Mainz, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Krebstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, komplementäre Krebstherapie, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde
    Karlsstr. 21 a
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/6007334

    Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Patel vor 3 Jahren gekommen als junge Frau, die jeden Tag Magenkrämpfe und Bauchschmerzen und andere Beschwerden hatte. Vorh
    er war ich bei mehreren Ärzten, Krankenhäusern und Heilpraktikern, die mir alle nicht helfen konnten. Ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben einmal ohne Schmerzen essen zu können. Frau Patel hat es geschafft, die Beschwerden fast vollständig zu beheben. Nur selten habe ich heute noch mal Bauchschmerzen nach dem Essen. Frau Patel war immer da, hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört, hat kurzfristig Termine wahrgenommen auch spät nach Feierabend. Magen- und Darmerkrankungen brauchen Zeit und Geduld von beiden Seiten. Ich kann Frau Patel zu 100 % weiterempfehlen - ich bin froh dass es sie gibt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf
    Telefon: 06724/5993548

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernhard Simon, Mainz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In der Meielache 38
    55122 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131-886 75 71
    Mobiltelefon: 06131-886 75 71

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gesprächstherapie, der ich mich im letzten halben Jahr unterzogen hatte, war sehr erfolgreich. Meine Angststörung ist beherrschbar, weil
    ich ihre Ursachen kenne. Es hat nicht lange gedauert und ich konnte wieder freier leben. Jetzt geht es mir gut und ich habe nicht das Gefühl, dass die Probleme so schnell zurückkommen können.
    Herr Simon ist als Therapeut sehr einfühlsam. Er hat mich immer gut verstanden - besser als ich mich selbst verstanden habe. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Biggi Becker-Rösler, Bad Hönningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Check-up, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Komplexhomöopathie, Medi-Taping, Mesotherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Tapen
    Hauptstr. 163
    53557 Bad Hönningen, Ariendorf
    Telefon: 02635/3089930
    Mobiltelefon: 01737016109

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Becker-Rösler hat mir mit Hilfe von Bioresonanz und Vitamininfusionen zu gesteigerter Energie verholfen und damit meine Genesung von ch
    ronischer Müdigkeit entscheidend beeinflusst. Neben ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt Frau Becker-Rösler mit ihrer empathischen und positiven Art. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Prengel, Burgbrohl, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie, Rückenschmerztherapie
    Auf der Dau 1
    56659 Burgbrohl
    Telefon: 02636/807793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prengel hat mir bei meinen Problemen (Halswirbel/Schulter sowie Organe) sehr geholfen, mich beraten und - ganz wichtig - zugehört. Sie
    ist sehr kompetent und gibt ihr Fachwissen gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Morlampen, Hargesheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Ringstr. 20
    55595 Hargesheim
    Telefon: 0671/2984818

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Morlampen ist eine super tolle Frau mit super Kompetenz. Sie hat mir auf sofort die richtigen Medikamente verordnet. Ich war in meine
    m Urlaub zur Behandlung bei ihr also nur kurz. Was sie in dieser kurzen Zeit geschafft hat hat Keiner in meiner Heimat hinbekommen. Danke an Frau Morlampen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Britta Salz, Trier, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhausenstr. 19
    54290 Trier
    Telefon: 0651/14555858

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Dame, Sie hat sich viel Zeit genommen und mir echt geholfen. Den Kontakt gebe ich guten Gewissens weiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Katja Rönnefarth, Kaiserslautern, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Mainzer Str. 6-8
    67657 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/37097800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP!!!!!
    Mehr geht nicht!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Guido Korbach, Bitburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Akupunktur, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Homöopathie, Klopfakupressur, Naturheilverfahren, Quantenheilung, Synergetik Therapie
    Stockstr. 20
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/5090753
    Mobiltelefon: 0170/4938835

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schulterschmerzen verfolgten mich schon ein halbes Jahr. Durch Zufall habe ich von Herrn Korbach gehört. Nach der Behandlung durch Akkup
    unktur und der vorangegangenen intensiven Analyse verschwand der Schmerz nach und nach. Die Schulmedizin konnte mir hier nicht helfen. Hier wurde mir gesagt, dass es Verschleiß wäre und durch Schmerzmittel könnte man den Dauerschmerz nur eindämmen. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ebenso hatte ich an den Fußglenken Schwierigkeiten, die sich durch die Behandlung von Herrn Korbach normalisierten.
    Seit Jahre leide ich über einen Tremor (Zittern) an den Händen. Durch die sehr intensive Behandlung verbessert sich dieses Zittern nach und nach.
    Mittlerweile hat meine Familie ebenso gesundheitliche Erfolge bei Herrn Korbach erreicht.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 2.242 Heilpraktiker, von denen 324 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rheinland-Pfalz beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]