Deborah Kollmann, Mehring, Akupunkturheilpraktiker, Heilpraktiker

Rheinland-Pfalz
Deutschland

Telefon:06502/401107
Homepage noch nicht hinterlegt

Deborah Kollmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

9,4 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 32 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
4 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

25% gesetzlich versichert,0% privat versichert,75% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

• 54340 Leiwen
  • 54292 Trier
    13,4 km.

Informationen von Deborah Kollmann, Mehring

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Deborah Kollmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Deborah Kollmann? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Deborah Kollmann

Frau Deborah Kollmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Deborah Kollmann und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Deborah Kollmann

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

gewichtabnahme gut rest lässt auf sich warten

Verschriebene Medikamente

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war anfänglich zugegeben etwas skeptisch gegenüber dieser "alternativen Behandlung", aber der Erfolg spricht für sich. Praxis: Die Praxis liegt in einem kleinen Einfamilienhaus, vor der Haustür gibt es 2-4 Parkmöglichkeiten (je nachdem wie geparkt wird) und da Mehring ein ruhiger Ort ist, kann man auch 10m weiter noch am Straßenrand bedenkenlos parken. Das Wartezimmer hat ca. 6 Sitzgelegenheiten, kleine Spielmöglichkeiten für Kinder, Zeitschriften (gut, die Auswahl könnte besser sein), Infomaterial und: frische Gläser und Wasser :-) Es gibt gleich beim Durchgang zu den zwei Behandlungsräumen eine Toilette. Alles ist immer sauber und freundlich und es reicht oft sehr angenehm und beruhigend, was es ist weiß ich allerdings nicht ;-) Termine: Ich bin bereits seit Bestehen der Praxis bei Frau Kollmann in Behandlung, da ich als Patientin schon vorher bei ihr war und mit gewechselt bin. Daher habe ich Glück was neue Termine angeht. Da ich nur noch ca. alle 2 Monate zur Behandlung komme, mache ich direkt für einen langen Zeitraum Termine aus und kann mich somit nicht über Terminabsprache beschweren. Frau Kollmann: Sie ist eine sehr sympathische Frau und versteht was von ihrem Fach. Sie hat bei mir beispielsweise Gebärmutterkrebs, der frühzeitig erkannt wurde, wieder bekämpfen können obwohl der Gynäkologe sich nicht sicher war ob das ohne Operation und weitere Behandlung noch zu machen ist. Ich lasse mich regelmäßig bei ihr daraufhin und allg. "durchchecken" und ich muss Frau Kollmann nicht darauf hinweisen ob ich gerade Magenbeschwerden habe oder evtl. eine Erkältung im Anflug ist, da sie mir das nach den ersten Minuten der Behandlung bereits selbst auf den Kopf zusagt. Ihre Mitarbeiterin unterstützt sie ebenfalls tatkräftig, ich hatte bisher jedoch sehr wenige Termine bei ihr. Aber auch sie ist absolut freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Also ein sehr gutes Team und ich finde es persönlich wichtig wenn jemand, zu dem man sich in Behandlung gibt, einen positiven Eindruck macht und man sich in guten Händen fühlt. Art und Dauer der Behandlung: Da dies sehr unterschiedlich ist, kann ich dazu nicht viel sagen. Beim Ersttermin ist auf jeden Fall eine längere Sitzung nötig, die auch einmalig mehr Geld kostet als eine "normale Behandlung". Bei mir persönlich wird meist die Bioresonanz, aber auch mal die Chiropraktik angewendet. Eine Sitzung dauert i.d. Regel 60 Minuten und kostet rund 60€, was ein fairer Preis ist! Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen und kann die Behandlung hier definitiv nur wärmstens empfehlen!

• Nr.: 112.810 vom

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Erster Eindruck sehr positiv.Was das Resultat anbelangt gibt es noch einige Fragen zu klären.G.H.

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    mariendisteltee, Allgemeines Besserwohlfühlen
    Knoblauch mit Zitrone Trunk id.
    Aufkleben von 4 (Tabletten ? ) id
  • Nr.: 30.238 vom

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 5 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2007 bis April 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr nett, freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Im Wartezimmer gibt es Wasser und genügend Zeitschriften. Die Behandlung an sich verläuft geradlinig, es wird erklärt was gemacht wird, was rausgefunden wurde usw. Wenn man erstmal Patient ist, kann man sich glücklich schätzen. Dann ist es mit Terminvereinbarungen auch wesentliche problemloser und nicht mehr mit wochenlangen Wartezeiten verbunden. 100 Punkte von mir!!

Krankheiten, die Deborah Kollmann behandelt hat

Entgiftung (3)

Medikamente, die Deborah Kollmann verschrieben hat

Derivatio H (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturheilpraktikerin, Bioresonanzthreapeutin, Chiropraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 15.08.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Deborah Kollmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Deborah Kollmann
Deborah Kollmann - Siegel Deborah Kollmann - Siegel Deborah Kollmann - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen