Chiropraktiker in Beckingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Beckingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/77840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06831/702570
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06831/702570
  • Phytotherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rosenstraße 23
    66780 Rehlingen-Siersburg, Fremersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06861 / 91 50 390

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Phytotherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Stuttgarter Str. 15
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06831/976363

    Bioresonanztherapeutin
  • F
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Niedtalstr. 25
    66780 Rehlingen-Siersburg, Eimersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06835/93855

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06833/534

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 35
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06831/86611

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • I
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gabrielenstr. 9
    66798 Wallerfangen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06831/506167
  • J
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06831/42374

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lindenstr. 66
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06831/988422
  • L
    Chiropraktik
    Kirchenstr. 11
    66663 Merzig, Merchingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06861/8390239
  • M
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wagnerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0151/67616473

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Torstr. 43 a
    66663 Merzig
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 01590/4731920

    Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Metzer Str. 17
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06831/460000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen Herr Göbel ist in seinem Fach als Chiropraktiker und Akupunktur ein sehr guter Arzt.
    Wenn die Schulmedezin nicht mehr hilft,
    gehen wir zum Herr Göbel.
    Ich hatte ein Hexenschuss und konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen.Wir sind schon die dritte Generation wo zum Dr. Göbel geht.Meine Kinder und Enkelkinder waren schon bei ihm.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik
    Fraulauterner Str. 64
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06831/4877415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Schorr ist eine sehr nette,hübsche und sympatische Person .Sie geht auf die Probleme und Schmerzen des Patienten ein wobei Sie mit Geschi
    k und Fachwissen die Ursache erkennt und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Am Marktplatz 6
    66346 Püttlingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06898/61140

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eines s
    agen;einen besseren Heilpraktiker habe ich nie Kennen gelernt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06887/87475

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik
    Auf der Kleinwies 9
    66740 Saarlouis, Picard
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06831/49888

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Heilpraktiker. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Im Eitzwäldchen 1
    66693 Mettlach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06864/475

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Alfred-Becker-Str. 1
    66693 Mettlach, Orscholz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06865/178110

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Europaplatz 4
    66571 Eppelborn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06881/7766

    Fußreflextherapeutin
  • W
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie
    St. Avolder Str. 142 a
    66740 Saarlouis, Neuforweiler
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06831/123317

    Magnetfeldtherapeut
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Landstr. 20
    66802 Überherrn, Altforweiler
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06836/800858

    Heilpraktiker
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Im Bungert 32
    66663 Merzig, Gongelfang
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06869/510047

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Chiropraktik, Kinesiologie, Neuraltherapie
    Hauptstr. 12
    66346 Püttlingen, Köllerbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0151/44503403

    Kinesiologe
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Calmesweilerstr. 6
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0175/3670618

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Beckingen

In Beckingen gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Beckingen bewertet.
Beckingen hat 15.371 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 15371 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]