Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen

Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.

Sehr gut Organisiert. Freundliches Personal. Diese Frau versteht was von Ihrem Fach. Kann ich jedem empfehlen.

• Eva B. Kunz, Schmelz, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Fantastisch! Sehr zu empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen

In Beckingen gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen bewertet.
Beckingen hat 15.371 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Düppenweiler