Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jungenwaldstr. 19
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    Telefon: 06832/91450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Brühl 4
    66701 Beckingen, Haustadt
    Telefon: 06835/7491

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Honzrather Str. 74
    66701 Beckingen, Honzrath
    Telefon: 06853/6082057

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Rohr 2
    66701 Beckingen, Reimsbach
    Telefon: 06832/80504

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06831/7648456

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06831/8901741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06838/2083174

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 202
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06831/120204

    Heilpraktiker
  • S
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 156 a
    66663 Merzig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06861/73183

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Ritzerbach 20
    66663 Merzig
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06861/1773

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elisabethstr. 27 a
    66798 Wallerfangen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06831/86561

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallerfanger Str. 73
    66740 Saarlouis
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06831/9669396

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silwinger Str. 12
    66663 Merzig, Cottendorff
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06869/249171

    Heilpraktikerin
  • X
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Engelgrundweiher 5
    66839 Schmelz, Hüttersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06887/8898811

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postgäßchen 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06831/9666022

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankreichstr. 2
    66663 Merzig, Hilbringen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06861/770493

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Niedaltdorfer Str. 6
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06833/8943246

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weißkreuzstr. 9
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0157/89529646

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Allee 31
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06831/5014524

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen

In Beckingen gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen bewertet.
Beckingen hat 15.371 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3075 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Beckingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haustadt
  • Honzrath
  • Reimsbach
  • Düppenweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]