Heilpraktiker (sonstige) in Losheim 5 Treffer

• Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach

Heilpraktiker

Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

• Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    Telefon: 06835/60858-60

Heilpraktikerin

Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach

Heilpraktikerin

Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

Am Scheibchen 3
    66620 Nonnweiler

Heilpraktikerin

ich habe auf die behandlungen immer gut angesprochenund mache bis heute immer jährlich
    2 oder 3 behandlungen.

Weidenstr. 4
    66663 Merzig

Heilpraktikerin

Im Juni 2017 war es soweit: dem angefutterten Übergewicht der letzten 3 Jahre musste
    ich „wieder einmal“ den Kampf ansagen. Es war nicht da
    s erste Mal. Mehrere Diäten habe
    ich bereits durchgezogen und immer wieder mal schneller mal langsamer aufgeholt, was
    an Kilos verlorengegangen war.
    Mit Margaret Bollinger habe ich Anfang Juli Kontakt aufgenommen, um Unterstützung
    zu erhalten. Von da an purzelten die Kilos mit Leichtigkeit und ohne zu fasten !
    Der Ernährungsplan, den mir Frau Bollinger anhand gab, kam mir sehr entgegen, auch wenn
    ich in Kauf nehmen musste, selbst öfters in der Küche zu stehen. Aber insbesondere bin ich
    Frau Bollinger dankbar für die regelmäßigen Gespräche mit Hinweisen und Tipps zu
    Verhaltensweisen bei der absolut gesunden und bekömmlichen Ernährung.
    Die Sanguinum-Spritzen zur Anregung des Stoffwechsels haben sicherlich auch zur raschen
    Gewichtsabnahme beigetragen. Innerhalb von 2 Monaten ist mein Gewicht von 82 auf
    mein Wunschgewicht von 70KG gefallen und ich fühle mich richtig wohl und fit.
    Seit September, also nach wiederum 3 Monaten, halte ich dieses Gewicht spielend und
    vertraue weiterhin wenigstens einmal monatlich auf Margarete Bollingers Kontrolle der
    Körperfettwerte und ihre wertvollen Tipps.
    Danke Frau Bollinger – Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Franz-Liszt-Str. 6
    66822 Lebach, Thalexweiler

alles bestens bin geheilt

Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden

Heilpraktikerin

Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/2083174

Heilpraktikerin

Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

Jungenwaldstr. 19
    66701 Beckingen, Düppenweiler

Heilpraktikerin

Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.
    Zum Wasserturm 6
    66839 Schmelz, Primsweiler

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2013 bei Frau Glunz um meine Schmerzen halswirbelsäule (seit einem verkehrsunfall), Bluthochdruck und schlafschwierigkeiten in
    den Griff zu bekommen. Sie nimmt sich immer Zeit und für mich ist sie eine absolute Nadelfee. Nach 1 bzw 2 Behandlungen kann ich meinen Kopf schon wieder bedeutend besser bewegen. Sie ist absolut empfehlenswert. Leider wohne ich ca 300 km entfernt und kann nur 1 oder 2 im Jahr zu ihr fahren - aber der Weg zu ihr ist es wert.
    Höhenstr. 5 a
    66822 Lebach, Eidenborn

Heilpraktikerin

War schon mehrfach in Behandlung von unterschiedlichen Beschwerden. Beschwerden hatten sich jedes mal gebessert.

Defrancestr. 9
    66763 Dillingen/Saar

Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Losheim

In Losheim gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim bewertet.
Losheim hat 16.415 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Britten