Heilpraktiker (sonstige) in Losheim 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Losheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06887/300559

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06887/3729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06838/981884

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Scheibchen 3
    66620 Nonnweiler
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06873/1246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe auf die behandlungen immer gut angesprochenund mache bis heute immer jährlich
    2 oder 3 behandlungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidenstr. 4
    66663 Merzig
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06869/5090095

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2017 war es soweit: dem angefutterten Übergewicht der letzten 3 Jahre musste
    ich „wieder einmal“ den Kampf ansagen. Es war nicht da
    s erste Mal. Mehrere Diäten habe
    ich bereits durchgezogen und immer wieder mal schneller mal langsamer aufgeholt, was
    an Kilos verlorengegangen war.
    Mit Margaret Bollinger habe ich Anfang Juli Kontakt aufgenommen, um Unterstützung
    zu erhalten. Von da an purzelten die Kilos mit Leichtigkeit und ohne zu fasten !
    Der Ernährungsplan, den mir Frau Bollinger anhand gab, kam mir sehr entgegen, auch wenn
    ich in Kauf nehmen musste, selbst öfters in der Küche zu stehen. Aber insbesondere bin ich
    Frau Bollinger dankbar für die regelmäßigen Gespräche mit Hinweisen und Tipps zu
    Verhaltensweisen bei der absolut gesunden und bekömmlichen Ernährung.
    Die Sanguinum-Spritzen zur Anregung des Stoffwechsels haben sicherlich auch zur raschen
    Gewichtsabnahme beigetragen. Innerhalb von 2 Monaten ist mein Gewicht von 82 auf
    mein Wunschgewicht von 70KG gefallen und ich fühle mich richtig wohl und fit.
    Seit September, also nach wiederum 3 Monaten, halte ich dieses Gewicht spielend und
    vertraue weiterhin wenigstens einmal monatlich auf Margarete Bollingers Kontrolle der
    Körperfettwerte und ihre wertvollen Tipps.
    Danke Frau Bollinger – Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Liszt-Str. 6
    66822 Lebach, Thalexweiler
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06888/900691

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens bin geheilt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06831/8901741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06838/2083174

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jungenwaldstr. 19
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06832/91450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Wasserturm 6
    66839 Schmelz, Primsweiler
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06881/53595

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013 bei Frau Glunz um meine Schmerzen halswirbelsäule (seit einem verkehrsunfall), Bluthochdruck und schlafschwierigkeiten in
    den Griff zu bekommen. Sie nimmt sich immer Zeit und für mich ist sie eine absolute Nadelfee. Nach 1 bzw 2 Behandlungen kann ich meinen Kopf schon wieder bedeutend besser bewegen. Sie ist absolut empfehlenswert. Leider wohne ich ca 300 km entfernt und kann nur 1 oder 2 im Jahr zu ihr fahren - aber der Weg zu ihr ist es wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenstr. 5 a
    66822 Lebach, Eidenborn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06881/5390088

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrfach in Behandlung von unterschiedlichen Beschwerden. Beschwerden hatten sich jedes mal gebessert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Defrancestr. 9
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0160/5055374

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Losheim

In Losheim gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim bewertet.
Losheim hat 16.415 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Losheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Britten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]