Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Merzig 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Merzig

Frau Bollinger ist sehr einfühlsam und umgänglich. Sie ist kompetent und erfahren und ganzheitlich orientiert.

sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Person. Sie verfügt über ein unglaubliches Wissen, welches den Patienten ( die teilweise vo
    n Medizinern aufgegeben ) zu Gute kommt.
    Sie hat mich mit einfachen Mitteln von einem Leiden befreit, welches lt Spezialist (ARZT) eine Mega Chemische Behandlung erfordert hätte.

Vielen Dank Frau Hess und machen Sie bitte weiter, die Menschen in der Region brauchen Sie ;-))

Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.

Sehr gute Heilpraktikerin!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Merzig

In Merzig gibt es 12 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Merzig beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Merzig beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Merzig beträgt 5 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Besseringen
  • Fitten