Heilpraktiker in Merzig 23 Treffer

Heilpraktiker in Merzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf
    Telefon: 06861/88394

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidenstr. 4
    66663 Merzig
    Telefon: 06869/5090095

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Juni 2017 war es soweit: dem angefutterten Übergewicht der letzten 3 Jahre musste
    ich „wieder einmal“ den Kampf ansagen. Es war nicht da
    s erste Mal. Mehrere Diäten habe
    ich bereits durchgezogen und immer wieder mal schneller mal langsamer aufgeholt, was
    an Kilos verlorengegangen war.
    Mit Margaret Bollinger habe ich Anfang Juli Kontakt aufgenommen, um Unterstützung
    zu erhalten. Von da an purzelten die Kilos mit Leichtigkeit und ohne zu fasten !
    Der Ernährungsplan, den mir Frau Bollinger anhand gab, kam mir sehr entgegen, auch wenn
    ich in Kauf nehmen musste, selbst öfters in der Küche zu stehen. Aber insbesondere bin ich
    Frau Bollinger dankbar für die regelmäßigen Gespräche mit Hinweisen und Tipps zu
    Verhaltensweisen bei der absolut gesunden und bekömmlichen Ernährung.
    Die Sanguinum-Spritzen zur Anregung des Stoffwechsels haben sicherlich auch zur raschen
    Gewichtsabnahme beigetragen. Innerhalb von 2 Monaten ist mein Gewicht von 82 auf
    mein Wunschgewicht von 70KG gefallen und ich fühle mich richtig wohl und fit.
    Seit September, also nach wiederum 3 Monaten, halte ich dieses Gewicht spielend und
    vertraue weiterhin wenigstens einmal monatlich auf Margarete Bollingers Kontrolle der
    Körperfettwerte und ihre wertvollen Tipps.
    Danke Frau Bollinger – Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Zum Homberg 8
    66663 Merzig
    Telefon: 06869/1090

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute erfahrung gemacht mit Frau Aloysia Jochum - Leers! Ich kann sie mit reinem gewissen 100% weiter empfehlen....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Eschenweg 9
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06861/5975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • D
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Zum Saargau 8
    66663 Merzig
    Telefon: 06869/509547

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • E
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 156 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/73183

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Ritzerbach 20
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/1773

    Heilpraktikerin
  • G
    Chiropraktik
    Kirchenstr. 11
    66663 Merzig, Merchingen
    Telefon: 06861/8390239
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wendelinusstr. 85
    66663 Merzig, Fitten
    Telefon: 06861/993123

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandsteinweg 2
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06861/938842

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Silwinger Str. 12
    66663 Merzig, Cottendorff
    Telefon: 06869/249171

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankreichstr. 2
    66663 Merzig, Hilbringen
    Telefon: 06861/770493

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Schotzberg 15
    66663 Merzig, Schwemlingen
    Telefon: 06861/790147

    Heilpraktikerin
  • M
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Cl-v-Stauffenberg-Str 22
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/791626

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • N
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Auf der Flecht 1
    66663 Merzig, Brotdorf
    Telefon: 06861/73769

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Im Bungert 32
    66663 Merzig, Gongelfang
    Telefon: 06869/510047

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bannholzer Str. 4
    66663 Merzig, Silwingen
    Telefon: 06869/510271

    Heilpraktikerin
  • Q
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wagnerstr. 20
    66663 Merzig
    Telefon: 0151/67616473

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtwald 4
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/701060

    Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Im Schinderwald 13
    66663 Merzig, Besseringen
    Telefon: 06861/9090501

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 6
    66663 Merzig, Ballern
    Telefon: 06861/9229722

    Heilpraktikerin
  • U
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Torstr. 43 a
    66663 Merzig
    Telefon: 01590/4731920

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Vor Kiesel 7
    66663 Merzig
    Telefon: 0175/7574163

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinesiologie
    Erbringer Str. 42
    66701 Beckingen, Erbringen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06832/801144

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Fußreflexbehandlung
    Am Zoll 9
    66679 Losheim, Britten
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06872/9998011

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Das was er gemacht hat hat mir geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarbrücker Str. 8
    66679 Losheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0174/5437409

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut hilfreiche Behandlung und großes Allgemeinwissen auch in Sachen Ernährung und Naturheilkunde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jungenwaldstr. 19
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06832/91450

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Talstr. 154
    66701 Beckingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06835/1058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  •  
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Im Eitzwäldchen 1
    66693 Mettlach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06864/475

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Merzig

In Merzig gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Merzig bewertet.
Merzig hat 30.355 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Merzig beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Merzig beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Merzig beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Besseringen
  • Brotdorf
  • Fitten
  • Hilbringen
  • Merchingen
  • Schwemlingen
  • Ballern
  • Silwingen
  • Cottendorff
  • Gongelfang

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]