Heilpraktiker in Mettlach 8 Treffer

Heilpraktiker in Mettlach

Sehr verständliche Beratung und einleuchtende Therapievorschläge

Nach Jahren endlich frei von Heuschnupfen und lästiger Verstopfung. Klasse Behandlung. Vielen Dank.

Ich bin schon sehr lange wegen meiner Beschwerden (Rückenproblemen und allergischen Reaktionen) beim Hausarzt in Behandlung, dieser versucht
    e meine Beschwerden nur mit Spritzen und starken Medikamenten zu lindern,was immer nur sehr kurz funktionierte. Dann bekam ich von einer Bekannten die Adresse von Herrn Ecker, der ihr auch sehr gut geholfen hatte, welchen ich daraufhin kontaktierte. Nach genauer Untersuchung und Gesprächen über meine Beschwerden behandelte mich Herr Ecker mit Akupunktur und Chiropraktik.
    Meine Beschwerden verringerten sich ab der ersten Behandlung, und heute nach 5 Behandlungen bin ich beschwerdefrei.
    Das ist doch super.

Frau Bollinger ist sehr einfühlsam und umgänglich. Sie ist kompetent und erfahren und ganzheitlich orientiert.

Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.

Sehr netter kompetenter Osteopath, sehr angenehme Behandlung.
    Ich hätte nie gedacht, daß es so schnell und so gut wirkt.

Ich hatte seit meinem 15 Lebensjahr Migräne, manchmal bis zu 2x wöchentlich . Seit der Behandlung bin ich beschwerdfrei.Meine Hauptbehandlun
    g war die TCM also Akupunktur, Moxa ,Schröpfen und Kräuter! Die Akupunktur kann ich nur empfehlen!
    In der Prxis herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung ! Sollte man wirklich mal etwas länger warten müssen, bekommt man Tee ,Kaffee oder auch Wasser. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Danke !!!

sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Person. Sie verfügt über ein unglaubliches Wissen, welches den Patienten ( die teilweise vo
    n Medizinern aufgegeben ) zu Gute kommt.
    Sie hat mich mit einfachen Mitteln von einem Leiden befreit, welches lt Spezialist (ARZT) eine Mega Chemische Behandlung erfordert hätte.

Vielen Dank Frau Hess und machen Sie bitte weiter, die Menschen in der Region brauchen Sie ;-))

Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.

Sehr gute Heilpraktikerin!

Sehr gute Erfahrungen bei Rückenbehandlung.

Sehr gut Organisiert. Freundliches Personal. Diese Frau versteht was von Ihrem Fach. Kann ich jedem empfehlen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Mettlach

Heilpraktiker in Mettlach

In Mettlach gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Mettlach bewertet.
Mettlach hat 12.305 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

• Keuchingen
  • Orscholz