Heilpraktiker für Akupunktur in Mettlach 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Mettlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06861/88394

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06833/534

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Talstr. 154
    66701 Beckingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06835/1058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Wingertsberg 4
    66701 Beckingen, Honzrath
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06835/7923

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut
  • I
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Wagnerstr. 20
    66663 Merzig
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0151/67616473

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Flurstr. 2
    66701 Beckingen, Honzrath
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06835/601518

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Mettlach

In Mettlach gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Mettlach bewertet.
Mettlach hat 12.305 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12305 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Tünsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]