Chiropraktiker in Mettlach 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Mettlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Im Bungert 32
    66663 Merzig, Gongelfang
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06869/510047

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06831/77840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06833/534

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik
    Waldesruh 75
    54439 Saarburg, Beurig
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06581/4536

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen bei Rückenbehandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Talstr. 154
    66701 Beckingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06835/1058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06831/702570
  • Phytotherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rosenstraße 23
    66780 Rehlingen-Siersburg, Fremersdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06861 / 91 50 390

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Phytotherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Stuttgarter Str. 15
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06831/976363

    Bioresonanztherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rosenstr. 14
    66706 Perl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06867/561515
  • N
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Niedtalstr. 25
    66780 Rehlingen-Siersburg, Eimersdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06835/93855

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Mettlach

In Mettlach gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Mettlach bewertet.
Mettlach hat 12.305 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 6153 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Orscholz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]