Chiropraktiker in Eppelborn 3 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Eppelborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Göttelborner Str. 31
    66557 Illingen, Uchtelfangen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06825/499414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Erfolg, täglich 60 Zigaretten. Kein Entzug, kein Verlangen und das jetzt schon seit 5 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06888/5810700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06887/87475

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Petrus-Borne-Str. 27
    66636 Tholey
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06853/919770

    TCM Heilpraktiker
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    An der Eich 18
    66557 Illingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06825/495930
  • J
    Chiropraktik
    Illinger Str. 63
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06827/302482
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Friedhofstr. 30
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0170/1422938

    Fußreflextherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Osteopath, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Grhz-Friedrich-Str 40
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0681/38082

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Warken gehört meiner Meinung nach zu den wirkungsvollsten Experten Europas in Sachen Chiropraktik, Osteopathie & Homöopathie. Er ist
    ein hervorragender Beobachter und mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung erfühlt er auch tiefliegende Ursachen für Beschwerden. Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der aufmerksamen und detaillierten Anamnese und in den anschließenden Beratungen und Behandlungen wieder. Er ist bei jedem Besuch seiner Patienten immer up-to-date und weiß genau, wie sich ein Patient entwickelt und vor allem, wohin er mit dem Patient will, um einen beschwerdefreien Zustand zu erreichen.
    Stefan Warken ist ein ganzheitlich heilender Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06831/77840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Metzer Str. 17
    66740 Saarlouis
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06831/460000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen Herr Göbel ist in seinem Fach als Chiropraktiker und Akupunktur ein sehr guter Arzt.
    Wenn die Schulmedezin nicht mehr hilft,
    gehen wir zum Herr Göbel.
    Ich hatte ein Hexenschuss und konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen.Wir sind schon die dritte Generation wo zum Dr. Göbel geht.Meine Kinder und Enkelkinder waren schon bei ihm.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik
    Pauluseck 11
    66564 Ottweiler
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06824/709665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie irgendwo besser behandelt und eingerenkt.
    Er hat sich viel Zeit genommen und kennt sich absolut perfekt aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik
    Fraulauterner Str. 64
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06831/4877415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Schorr ist eine sehr nette,hübsche und sympatische Person .Sie geht auf die Probleme und Schmerzen des Patienten ein wobei Sie mit Geschi
    k und Fachwissen die Ursache erkennt und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0681/36469

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Nachdem ich monatelang Probleme mit der Schulter und dem rechten Arm hatte hat sie in 2 Sitzungen
    mit 2 Spritzen und manueller Therapie meine Probleme behoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0681/9601040

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Kinesiologe - innerhalbe weniger Minuten wurden mir treffend meine "Baustellen" genannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Mainzer Str. 4
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0681/4031130

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!!! Frau Albiez hat mich von meinen jahrelangen Kreuzschmerzen befreit. Ich genieße wieder mein Leben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0681/95804141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und erfolgreiche Behandlung mit Wohlfühlfaktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Am Marktplatz 6
    66346 Püttlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06898/61140

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eines s
    agen;einen besseren Heilpraktiker habe ich nie Kennen gelernt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Talstr. 154
    66701 Beckingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06835/1058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • W
    Chiropraktik
    Eisenbahnschachtanlage 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06897/8194243
  • X
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 35
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06831/86611

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Y
    Chiropraktik, Krebstherapie
    Bergstr. 25
    66115 Saarbrücken, Burbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0681/790892

    Krebstherapeut
  • Z
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schwarzeich 1 a
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0681/5849999

    Augendiagnostiker
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06831/702570
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hermann-Löns-Weg 2
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06831/702570
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lindenstr. 66
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06831/988422

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Eppelborn

In Eppelborn gibt es 3 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Eppelborn bewertet.
Eppelborn hat 17.164 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 5722 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dirmingen
  • Bubach-Calmesweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]