Ozontherapeuten in Illingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Illingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06887/87475

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Ziegelstr. 61
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0681/46065

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • D
    Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 96
    66793 Saarwellingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06838/830047

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Illingen

In Illingen gibt es 1 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Illingen bewertet.
Illingen hat 17.334 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 17334 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wustweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]