Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler 9 Treffer

Alles bestens

Am Galgenberg 5
    Telefon: 0151/19335150

Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Gihl-Santalucia aufgrund meiner Schlafstörungen. Zuerst wurde ich eine halbe Stunde untersucht und befragt. Ebenfalls wurd
    e eine Befundung meiner Zunge und meines Pulses gemacht und danach wurde mir ausgiebig erklärt, woher meine Schlafstörungen kamen. Sie begannen schon beim ersten Termin mit der Behandlung. Ich bekam Dauernadeln, Akupunktur eine Infusion und ein Schlafprotokoll dass ich ausfüllen sollte. Beim nächsten Mal folgte dann eine Hypnose Sitzung. Schon nach der zweiten Sitzung schlief ich wieder durch. Jedoch mussten wir noch vier Sitzungen anhängen da ist wohl noch andere Baustellen gab. Nach diesen Sitzungen waren meine Beschwerden weg und ich möchte mich noch einmal für die nette und kompetente Behandlung bedanken.
    Mainzweilerstr. 50

Schloßhof 6

Heilpraktiker
    Lautenbacher Str. 2

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler

In Ottweiler gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler bewertet.
Ottweiler hat 14.829 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler beträgt 4,7 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mainzweiler