Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler

Freundliche Person
    Ich bin zufrieden mit jeder Behandlung die ich hatte, es hilft wenn man auf ihn hört und tut was er sagt.

es war eine sehr gute Entscheidung Herr Engel aufzusuchen er hat mir weitergeholfen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler

In Ottweiler gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler bewertet.
Ottweiler hat 14.829 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Ottweiler beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neumünster