Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg

Brucknerstr. 9
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen

Heilpraktiker

Sehr gut immer wieder gerne

Am Galgenberg 5
    66564 Ottweiler
    Telefon: 0151/19335150

Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Gihl-Santalucia aufgrund meiner Schlafstörungen. Zuerst wurde ich eine halbe Stunde untersucht und befragt. Ebenfalls wurd
    e eine Befundung meiner Zunge und meines Pulses gemacht und danach wurde mir ausgiebig erklärt, woher meine Schlafstörungen kamen. Sie begannen schon beim ersten Termin mit der Behandlung. Ich bekam Dauernadeln, Akupunktur eine Infusion und ein Schlafprotokoll dass ich ausfüllen sollte. Beim nächsten Mal folgte dann eine Hypnose Sitzung. Schon nach der zweiten Sitzung schlief ich wieder durch. Jedoch mussten wir noch vier Sitzungen anhängen da ist wohl noch andere Baustellen gab. Nach diesen Sitzungen waren meine Beschwerden weg und ich möchte mich noch einmal für die nette und kompetente Behandlung bedanken.
    Robert-Koch-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg

In Spiesen-Elversberg gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg bewertet.
Spiesen-Elversberg hat 13.720 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2744 Einwohner pro Arzt.

• Elversberg
  • Spiesen