Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brucknerstr. 9
    66540 Neunkirchen, Wiebelskirchen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06821/530738

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut immer wieder gerne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgenberg 5
    66564 Ottweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0151/19335150

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Gihl-Santalucia aufgrund meiner Schlafstörungen. Zuerst wurde ich eine halbe Stunde untersucht und befragt. Ebenfalls wurd
    e eine Befundung meiner Zunge und meines Pulses gemacht und danach wurde mir ausgiebig erklärt, woher meine Schlafstörungen kamen. Sie begannen schon beim ersten Termin mit der Behandlung. Ich bekam Dauernadeln, Akupunktur eine Infusion und ein Schlafprotokoll dass ich ausfüllen sollte. Beim nächsten Mal folgte dann eine Hypnose Sitzung. Schon nach der zweiten Sitzung schlief ich wieder durch. Jedoch mussten wir noch vier Sitzungen anhängen da ist wohl noch andere Baustellen gab. Nach diesen Sitzungen waren meine Beschwerden weg und ich möchte mich noch einmal für die nette und kompetente Behandlung bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Robert-Koch-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06897/762150

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg

In Spiesen-Elversberg gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Spiesen-Elversberg bewertet.
Spiesen-Elversberg hat 13.720 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2744 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Elversberg
  • Spiesen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]