Heilpraktiker (sonstige) in Überherrn 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Überherrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Palisadenstr. 20
    66802 Überherrn
    Telefon: 06836/684790

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Behandlung bei Frau Ney kann ich voll und ganz empfehlen.
    Sie ist sehr kompetent, absolut einfühlsam und lösungsorientiert und das mit
    Erfolg.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder bei ihr melden.
    5 Sterne von mir :0)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Landstr. 20
    66802 Überherrn, Altforweiler
    Telefon: 06836/800858

    Heilpraktiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Palisadenstr. 20
    66802 Überherrn
    Telefon: 06836/5364

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landstr. 48
    66802 Überherrn, Altforweiler
    Telefon: 0163/3802502

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Überherrn

In Überherrn gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Überherrn bewertet.
Überherrn hat 11.687 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Überherrn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altforweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]