Heilpraktiker in Dillingen/Saar 13 Treffer

Heilpraktiker in Dillingen/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06835/4604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rodeiro ist ein sehr guter Osteopath, ich kam vor ca. 4Jahren zu ihm wegen Problemen mit der Halswirbelsäule nach dem Einrenken und was
    zwei Ärtze und einige Spritzen nicht heilen konnten, heilte er, in nur einer Sitzung.
    Seitdem komme ich in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Problemen und er kann immer helfen, ob Migräne, ISG, Hüfte oder Wirbelsäulenfehlstellungen, es hilft einfach immer und obwohl meine Kasse ihn nicht zahlt, so ist er doch viel besser als die von meiner Kasse bezahlten Osteopathen.
    Er macht ständig Fortbildungen und ist immer auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon ist er sehr nett, sympathisch und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/7648456

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06831/8901741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Weißkreuzstr. 9
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06831/5014340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwinn-Lauer nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ihre Kompetenz läßt sich auch an Ihrem Behandlungserfolg ablesen. Ich bin seit vi
    elen Jahren treuer Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Talstr. 154
    66701 Beckingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06835/1058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • T
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 35
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/86611

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • U
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gabrielenstr. 9
    66798 Wallerfangen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06831/506167
  • V
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hauptstr. 82
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/42374

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 202
    66740 Saarlouis, Beaumarais
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06831/120204

    Heilpraktiker
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lindenstr. 66
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06831/988422
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elisabethstr. 27 a
    66798 Wallerfangen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06831/86561

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Bienengarten 4
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06835/601747

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wallerfanger Str. 73
    66740 Saarlouis
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06831/9669396

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06835/4604
  •  
    Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 44
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06831/4880131

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postgäßchen 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06831/9666022

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Dillingen/Saar beträgt 1,6 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Dillingen/Saar beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]