Heilpraktiker in Lebach 12 Treffer

Heilpraktiker in Lebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach
    Telefon: 06887/300559

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Liszt-Str. 6
    66822 Lebach, Thalexweiler
    Telefon: 06888/900691

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens bin geheilt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach
    Telefon: 06888/5810700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höhenstr. 5 a
    66822 Lebach, Eidenborn
    Telefon: 06881/5390088

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrfach in Behandlung von unterschiedlichen Beschwerden. Beschwerden hatten sich jedes mal gebessert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Kupp 61
    66822 Lebach, Gresaubach
    Telefon: 06887/88196

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mottener Str. 82
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/537302

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lachstr. 13
    66822 Lebach, Landsweiler
    Telefon: 06881/4484

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertstr. 38
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/2108

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tholeyer Str. 10
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/4860

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Sandkaul 63
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/52484

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Markt 13
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/5959009
  • K
    Osteopath
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    Telefon: 0152/26375497

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06887/3729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Schillerstr. 5
    66839 Schmelz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06887/9519988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast einem Jahr bestand eine Schmerzsymptomatik im Bereich der Lendenwirbelsäule/Hüfte. Die Manualtherapie von Jan Pieper brachte berei
    ts nach der ersten Behandlung eine Verbesserung der
    Symptomatik (gefühlt >90% Verbesserung der Schmerzen und wieder vollständige Beweglichkeit).
    Durch eine zweite Behandlung einige Monate später konnte das überaus positive Ergebnis nachhaltig stabilisiert werden. Dank der ausführlichen Erläuterungen während der Behandlung war die Behandlung für mich als Patientin immer sehr gut nachvollziehbar. Die Behandlung wurde kompetent und schonend für den Patienten ausgeführt. Daher ein großer Dank an Jan Pieper und sein Praxisteam - alles, auch die Organisation der Termine ist auf höchstem Niveau zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06887/87475

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Beethovenstr. 5
    66839 Schmelz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06887/4896

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Akupunktur (HP)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06887/3729
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kleekopf 5
    66839 Schmelz, Michelbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06874/1519

    Heilpraktikerin
  • Q
    Osteopath
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06887/87475
  • R
    Osteopath
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06887/87475
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwammheckstr. 21
    66839 Schmelz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06887/3041902

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Simmelbergstr. 22
    66839 Schmelz, Limbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06887/888289
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmenweg 1
    66839 Schmelz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06887/888186

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 5
    66839 Schmelz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06887/9519988

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Osteopath
    Keltenstr. 22
    66687 Wadern, Bardenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06871/5004393

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, nur zu empfehlen. Ich werde Frau Reiland wieder aufsuchen bei Problemen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Wasserturm 6
    66839 Schmelz, Primsweiler
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06881/53595

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013 bei Frau Glunz um meine Schmerzen halswirbelsäule (seit einem verkehrsunfall), Bluthochdruck und schlafschwierigkeiten in
    den Griff zu bekommen. Sie nimmt sich immer Zeit und für mich ist sie eine absolute Nadelfee. Nach 1 bzw 2 Behandlungen kann ich meinen Kopf schon wieder bedeutend besser bewegen. Sie ist absolut empfehlenswert. Leider wohne ich ca 300 km entfernt und kann nur 1 oder 2 im Jahr zu ihr fahren - aber der Weg zu ihr ist es wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steinhügel 16
    66571 Eppelborn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06881/6906

    Heilpraktiker
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie
    Goethestr. 32
    66687 Wadern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06871/502332

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Europaplatz 4
    66571 Eppelborn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06881/7766

    Fußreflextherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vorm Wäldchen 26
    66571 Eppelborn, Calmesweiler
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06881/962006

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Lebach

In Lebach gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1649 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lebach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lebach beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lebach beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gresaubach
  • Eidenborn
  • Landsweiler
  • Thalexweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]