Chiropraktiker in Lebach 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Lebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach
    Telefon: 06888/5810700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Trierer Str. 45
    66839 Schmelz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06887/87475

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur durch Herr Herrig wurde mein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.Er hat mir einen Befund mitgehen und mich zum Orthopäden geschickt.Darau
    fhin wurde ich erst richtig untersucht.Er macht keine Behandlung bei Zweifel und gibt sich bei der Untersuchung viel Zeit.Ich kann nicht glauben,dass er auf Schmerzen nicht reagiert.
    Ich danke ihnen sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Europaplatz 4
    66571 Eppelborn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06881/7766

    Fußreflextherapeutin
  • E
    Ozon-Sauerstofftherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bornstr. 3
    66557 Illingen, Wustweiler
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06825/497902

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Böllingerstr. 3
    66571 Eppelborn, Dirmingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06827/800154
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Calmesweilerstr. 6
    66571 Eppelborn, Bubach-Calmesweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0175/3670618

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Chiropraktik
    Illinger Str. 63
    66646 Marpingen, Urexweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06827/302482

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Chiropraktik
    Pauluseck 11
    66564 Ottweiler
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06824/709665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde noch nie irgendwo besser behandelt und eingerenkt.
    Er hat sich viel Zeit genommen und kennt sich absolut perfekt aus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Göttelborner Str. 31
    66557 Illingen, Uchtelfangen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06825/499414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Erfolg, täglich 60 Zigaretten. Kein Entzug, kein Verlangen und das jetzt schon seit 5 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik
    Eisenbahnschachtanlage 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06897/8194243
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Drosselweg 12
    66620 Nonnweiler
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06873/91097
  • M
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    An der Eich 18
    66557 Illingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06825/495930
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Friedhofstr. 30
    66557 Illingen, Hüttigweiler
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0170/1422938

    Fußreflextherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Lebach

In Lebach gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 19784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Lebach beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Lebach beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Lebach beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]