Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lebach 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lebach

• Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Nach einer gründlichen Anamnese, bei meiner Tochter, die unser starker Migräne litt, wurde uns
    Globuli verordnet. Im Rhythmus von 6 Wochen
    wurden Besprechungstermine vereinbart, bei denen wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Je nach Veränderung der gesundheitlichen Situation wurde die Globuli-Gabe angepasst. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, doch die Migräne-Attacken
    haben sich deutlich reduziert. Auch bei anderen gesundheitlichen Problemen konnte ich Herrn Laurent jederzeit anrufen.

alles bestens bin geheilt

• Eva B. Kunz, Schmelz, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Fantastisch! Sehr zu empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lebach

In Lebach gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lebach bewertet.
Lebach hat 19.784 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lebach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Lebach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Lebach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gresaubach
  • Thalexweiler