Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis

Einfühlsam und kompetent. Bei ihr sitzen danach wieder alle Knochen perfekt. Sogar die Zehenknöchelchen. Danke.Super!

Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!

Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis

In Saarlouis gibt es 14 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Saarlouis bewertet.
Saarlouis hat 37.136 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2653 Einwohner pro Arzt.

• Beaumarais
  • Roden