Heilpraktiker in Saarwellingen 12 Treffer

Heilpraktiker in Saarwellingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Lebacher Str. 31
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/8408586
    Mobiltelefon: 0176-86090270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war gut. Anfang war schwer. Dann ging es besser. Kostet einen Überwindung. Dann ging es besser und besser. Kann ich nur empfehlen wenn m
    an nicht mehr weiter weiß. Sie ist so nett und weiß einem echt zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    Telefon: 06838/981884

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schäferpfad 4
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/970067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren, immer wieder mal bei Cathrin in Behandlung, da ich keine chronischen Schmerzen habe, sondern diese Schmer
    zen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sporadisch auftreten.
    Ich bin immer wieder total begeistert, wie schnell die Behandlung mir hilft und eine enorme Schmerzlinderung bereits nach der ersten Sitzung mit sich bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/2083174

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 96
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/830047

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Hanfgärten 14
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz
    Telefon: 06838/864934

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    Telefon: 06838/981884

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werner-von-Siemens-Str 4
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/4289

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 31
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    Telefon: 06838/5157231

    Heilpraktikerin
  • J
    Osteopath
    Bilsdorfer Str. 33
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/8659073
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alfred-Nobel-Allee 23
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/5157177

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alfred-Nobel-Allee 2
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/5154316

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Chiropraktik
    Fraulauterner Str. 64
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06831/4877415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Schorr ist eine sehr nette,hübsche und sympatische Person .Sie geht auf die Probleme und Schmerzen des Patienten ein wobei Sie mit Geschi
    k und Fachwissen die Ursache erkennt und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/8901741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 35
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06831/86611

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lindenstr. 66
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06831/988422
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzenholzer Str. 40
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/5680

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 33
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06831/5765

    Heilpraktiker
  • S
    Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 44
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06831/4880131

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Bachblütentherapie
    Lebacher Str. 33
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06831/82828

    Bachblütentherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Allee 31
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06831/5014524

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fußbachstr. 14 a
    66809 Nalbach, Dillingen/Saar
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06838/985835

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Güterbahnhofstr. 17
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06831/9021661

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Allee 31
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0160/91409472
  • Y
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Düppenweilerstr. 44
    66809 Nalbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0176/85996390

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Adalbert Hoffmann, Püttlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Heidknüppel 4
    66346 Püttlingen, Elm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06898/4409036
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06834/2114

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06831/77840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Saarwellingen

In Saarwellingen gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Saarwellingen bewertet.
Saarwellingen hat 13.444 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Saarwellingen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Saarwellingen beträgt 3,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Saarwellingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reisbach
  • Schwarzenholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]