Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schmelz 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schmelz

• Eva B. Kunz, Schmelz, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Fantastisch! Sehr zu empfehlen.

• Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Nach einer gründlichen Anamnese, bei meiner Tochter, die unser starker Migräne litt, wurde uns
    Globuli verordnet. Im Rhythmus von 6 Wochen
    wurden Besprechungstermine vereinbart, bei denen wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Je nach Veränderung der gesundheitlichen Situation wurde die Globuli-Gabe angepasst. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, doch die Migräne-Attacken
    haben sich deutlich reduziert. Auch bei anderen gesundheitlichen Problemen konnte ich Herrn Laurent jederzeit anrufen.

alles bestens bin geheilt

Fr. Schmidt war die Einzigste, die mir bei meinen Rückenschmerzen helfen konnte. Nachdem beim Hausarzt (Einrenken etc) und beim Orthopäden n
    ichts geholfen hatte, bzw die Schmerzen noch schlimmer wurden, begab ich mich in Fr. Schmidt´s Behandlung. Hier hörte mir endlich mal Jemand zu und fragte nach. Hier wurde ich nicht einfach nur abgefertigt und dann nachhause geschickt. Fr. Schmidt konnte mir sehr schnell helfen und was meinen Rücken an geht, den vertrau ich nur noch ihr an.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schmelz

In Schmelz gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schmelz bewertet.
Schmelz hat 16.697 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schmelz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schmelz beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schmelz beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hüttersdorf