Heilpraktiker in Schwalbach 9 Treffer

Heilpraktiker in Schwalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik
    Fraulauterner Str. 64
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 06831/4877415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Schorr ist eine sehr nette,hübsche und sympatische Person .Sie geht auf die Probleme und Schmerzen des Patienten ein wobei Sie mit Geschi
    k und Fachwissen die Ursache erkennt und erfolgreich behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung
    Saarwellinger Str. 36
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 01738196658
    Mobiltelefon: 01738196658

    Augendiagnostiker, Fußreflextherapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vierte Gartenreihe 3
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/53186

    Heilpraktiker
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vierte Gartenreihe 3
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/53186

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzenholzer Str. 40
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 06831/5680

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 33
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    Telefon: 06831/5765

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Alten Schacht 10
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 0681/730117
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Primelweg 8
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/579812

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Primelweg 8
    66773 Schwalbach, Elm
    Telefon: 06834/579812

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06834/2114

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Lebacher Str. 31
    66793 Saarwellingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06838/8408586
    Mobiltelefon: 0176-86090270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war gut. Anfang war schwer. Dann ging es besser. Kostet einen Überwindung. Dann ging es besser und besser. Kann ich nur empfehlen wenn m
    an nicht mehr weiter weiß. Sie ist so nett und weiß einem echt zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06831/7648456

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Metzer Str. 17
    66740 Saarlouis
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06831/460000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen Herr Göbel ist in seinem Fach als Chiropraktiker und Akupunktur ein sehr guter Arzt.
    Wenn die Schulmedezin nicht mehr hilft,
    gehen wir zum Herr Göbel.
    Ich hatte ein Hexenschuss und konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen.Wir sind schon die dritte Generation wo zum Dr. Göbel geht.Meine Kinder und Enkelkinder waren schon bei ihm.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 22
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/8901741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super beratung .Meine probleme sind nucht mehr vorhanden . Immer stehts höfflich .Super Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Schäferpfad 4
    66793 Saarwellingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06838/970067

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren, immer wieder mal bei Cathrin in Behandlung, da ich keine chronischen Schmerzen habe, sondern diese Schmer
    zen an der Wirbelsäule und im Schulterbereich sporadisch auftreten.
    Ich bin immer wieder total begeistert, wie schnell die Behandlung mir hilft und eine enorme Schmerzlinderung bereits nach der ersten Sitzung mit sich bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Heustöcken 1
    66793 Saarwellingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06838/2083174

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die HPn versucht, die Ursachen für die Krankheitssymptome zu erforschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Weißkreuzstr. 9
    66740 Saarlouis
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06831/5014340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwinn-Lauer nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ihre Kompetenz läßt sich auch an Ihrem Behandlungserfolg ablesen. Ich bin seit vi
    elen Jahren treuer Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 35
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06831/86611

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Q
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Lindenstr. 66
    66740 Saarlouis, Roden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06831/988422
  • R
    Sauerstofftherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Bahnhofstr. 96
    66793 Saarwellingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06838/830047

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Hanfgärten 14
    66793 Saarwellingen, Schwarzenholz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06838/864934

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Lebacher Str. 44
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06831/4880131

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Postgäßchen 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06831/9666022

    Heilpraktikerin
  • V
    Bachblütentherapie
    Lebacher Str. 33
    66740 Saarlouis, Fraulautern
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/82828

    Bachblütentherapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Silberherzstr. 23
    66740 Saarlouis
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06831/5082858

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weißkreuzstr. 9
    66740 Saarlouis
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0157/89529646

    Heilpraktikerin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Provinzialstr. 110
    66806 Ensdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06831/6454616

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berliner Allee 31
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06831/5014524

    Heilpraktikerin
  • Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Darmsanierung
    Provinzialstr. 24
    66740 Saarlouis, Lisdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0178/6939560
    Mobiltelefon: 068317649250

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lothringer Straße 9
    66740 Saarlouis
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: +4968315056866

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Schwalbach

In Schwalbach gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Schwalbach bewertet.
Schwalbach hat 17.666 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schwalbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schwalbach beträgt 0,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schwalbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elm
  • Hülzweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]