Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach

Herr lauermann ist sehr kompetent! Wenn es sehr dringend ist, ist er innnerhalb von 30 min da, auch mitten in der nacht wenn es sein muss! B
    ei seiner behandlung erklärt er alles und er ist auch immer sehr freundlich! Herr lauermann achtet auch darAuf sehr einfühlsam zu sein und je nach behandlung immer erreichbar zu sein! Ein super heilpraktiker! Von ihm könnten sich man he ärzte was abschneiden!

Hat nach 2 Augenblicken festgestellt, wo ich Probleme und Schmerzen habe ohne dass ich etwas sagen musste. 100 Prozent Trefferquote.
    Knoch
    en zurechtgerrückt und schon b9eim Rausgehen beschwerdefrei.Man merkt dass Frau Mege ihren Job liebt und beherrscht. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam; versteht sein "Handwerk". Gute Tipps zum persönlichen Behandlungserfolg auch außerhalb der Praxis (Ernährung,
    Bewegung usw.)

Sehr freundliche und kompetente Person.Fühlte mich gleich wohl und die Therapie hat auch etwas gebracht.

Musste nur eingerängt werden. Die Kosten von 50 € für das Einränken fand ich für die 10 minütige Behandlung zu hoch. Ich wurde auch nach der
    m verlangen einer Quittung sehr merkwürdig angeschaut.
    Das ausstellen einer Quittung scheint in der Praxis nicht vorzukommen, da man keinen Quittungsblock hatte.

Die Praxis hat eine sehr ansprechende und gemütliche Atmosphäre.
    Frau Ruffing ist sehr authentisch, kompetent und hat eine sehr nette und p
    ersönliche Art im Umgang mit mir gezeigt.
    Ihre ruhige und einfühlsame Art trug sehr zu entspannten und vertrauten Gesprächen bei.
    Diese verhalfen zu ihrer praktischen Arbeit wie z.B. Shiatsu, sanfte Körpermassagen, Akupunktur,... bei mir zu einem guten Behandlungserfolg.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach

In Schwalbach gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach bewertet.
Schwalbach hat 17.666 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1767 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schwalbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elm
  • Hülzweiler