Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Homburg 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Homburg

Ich bin Patientin seit vielen Jahre und werde immer wieder kommen wenn nötig. Frau Fechner ist super!

Astrid Oberkircher ist sehr kompetent und außergewöhnlich empathisch. Sie interessiert sich für den Patienten, nicht nur für seine Symptome.
    Sie lässt sich lange Zeit. Ich war schon oft bei ihr und immer wieder ist sie erfolgreich bei der Behandlung. Sie hat schon Beschwerden kuriert mit denen ich bereits über einen längeren Zeitraum bei mehreren Ärzten war, allerdings ohne Erfolg. Astrid Oberkircher behandelt die Ursachen und nicht nur die Symptome. Einen Besuch bei ihr kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Person.

Freundliche Person
    Ich bin zufrieden mit jeder Behandlung die ich hatte, es hilft wenn man auf ihn hört und tut was er sagt.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Homburg

In Homburg gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Homburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Homburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Homburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Einöd
  • Schwarzenbach