Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mandelbachtal 9 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mandelbachtal

• Michael Kleinhans, Mandelbachtal, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Melanie deutsch ist die beste Heilpraktikerin die es gibt sie ist auch noch ein so lieber und herzlicher Mensch ich bin froh das ich den Weg
    zu ihr gefunden habe und kann sie nur weiterempfehlen

• Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.

nach 3 Bankscheibenvorfällen - austherapiert - per Zufall kam ich zu Herrn Dr. Kaffke - gottseidank -
    nach ca 10 Behandlungen waren meine S
    chmerzen weg und es ging mir insgesamt viel besser - heute gehe ich 1 x im Monat zu Herrn Dr. Kaffke und ich kann sagen, ich lebe fast schmerzfrei - bei 3 Vorfällen eigentlich ein Wunder - bin von der Behandlung total begeistert vor allem, weil eben auch keine Chemie zum Einsatz kommt - kann Herrn Dr. Kaffke in jedem Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.

Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Frau Pfeiffer ist eine äußerst sympatische kompetente Heilpraktikerin, die aus Berufung arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patiente
    n, zeigt Interesse an deren Beschwerden und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Zusätzlich gibt sie einem hilfreiche Tipps für zu Hause.
    Ich bin froh, mit ihr eine Heilpraktikerin gefunden zu haben, wie ich sie schon lange gesucht habe... eine echte Empfehlung für alle Menschen, die eine begleitende Alternative zur konventionellen Schulmedizin suchen.

sehr kompetent und bemüht,
    es wird sehr auf den patienten eingegangen,
    man ist bei ihr und Fr.Blaß gut aufgehoben

Frau Dr. Scherschel verfügt über fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie. Ihre Diagnosesicherheit ist sehr hoch. Ich
    kann Frau Dr. Scherschel uneingeschränkt empfehlen.

Zugewandte Anamnese, ausführliche Beratung und kompotente Erläuterung der Behandlung.
    Sehr wohltuend die Unterstützung der Behandlung durch
    Reiki.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Mandelbachtal

In Mandelbachtal gibt es 9 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mandelbachtal bewertet.
Mandelbachtal hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Mandelbachtal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Mandelbachtal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Mandelbachtal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ommersheim
  • Habkirchen