Heilpraktiker in Sankt Ingbert 23 Treffer

Heilpraktiker in Sankt Ingbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ensheimer Str. 8
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/7000

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 33
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9968599

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung top, schnelle Terminvergabe wird immer versucht.
    Meine erste Adresse bei Blockaden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Rentrischer Weg 49
    66386 Sankt Ingbert, Rentrisch
    Telefon: 06894/34104

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP)
    Scheidter Str. 17
    66386 Sankt Ingbert, Rentrisch
    Telefon: 06894/5302384
  • E
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie
    Alb-Weisgerber-Allee 17
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/39363

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 227
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894/36344

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lottenhammer 19 a
    66386 Sankt Ingbert, Rentrisch
    Telefon: 06894/386852

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmenweg 40
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/580346

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Bleif-Str. 22
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/39206

    Heilpraktikerin
  • J
    Chiropraktik, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 12-14
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/974214

    Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 26
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/385144

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Fidelis-Str. 11
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9555788

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Buchenstr. 17
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/385144

    Heilpraktikerin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Spellenstein 16
    66386 Sankt Ingbert, Rentrisch
    Telefon: 06894/39347

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klaus-Tussing-Str. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9557419

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klaus-Tussing-Str. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/9557419

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 21
    66386 Sankt Ingbert, Oberwürzbach
    Telefon: 06894/996850

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Akupunktur
    Ensheimer Str. 8
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/7000
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasseler Chaussee 18
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 0173/3219252

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Schindell 4
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/51629

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Im Alten Tal 48
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    Telefon: 06894/9665628

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lortzingstr. 12
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    Telefon: 0179/1406805

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Beate Winkler, Sulzbach/Saar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfarrgasse 1
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06897/568835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler hat mir sehr geholfen! Nachdem ich dieses Jahr wie nie zuvor von verschiedenen Allergien geplagt wurde, traf ich den Entschluss
    es einmal mit Hypnose auszuprobieren. Ich bin mittlerweile symptomfrei und habe sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen! Vielen lieben Dank an Frau Winkler! Kann ich nur weiterempfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 90
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06821/9149055

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit großer Ruhe und Erfahrung hat sich Frau Rohrbach mit mir auf meine Reise ins Unterbewusstsein begeben. Hypnose ist so anders, als ich es
    mir vorgestellt habe. Ich kann mich noch an alle Inhalte gut erinnern, obwohl ich in Trance war. Ich habe mich erstmals meinen inneren Blockaden und Ängsten in Bezug auf intime Beziehungen gestellt und konnte hier sehr viel für mich lösen. Unbedingte Weiterempfehlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik
    Eisenbahnschachtanlage 9
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06897/8194243
  • Y
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Lymphdrainage
    Zum Turm 7
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06821/9145613

    Lymphdrainage Therapeutin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 17
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06821/7496006

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwalbenweg 2
    66583 Spiesen-Elversberg, Elversberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06821/73512

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Str. 20
    66280 Sulzbach/Saar, Neuweiler
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06897/568350

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Sankt Ingbert

In Sankt Ingbert gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Sankt Ingbert bewertet.
Sankt Ingbert hat 37.195 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sankt Ingbert beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sankt Ingbert beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sankt Ingbert beträgt 12 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rentrisch
  • Rohrbach
  • Hobels
  • Hassel
  • Oberwürzbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]