Chiropraktiker in Nonnweiler 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nonnweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lymphdrainage
    Schulstr. 8
    54411 Hermeskeil
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06503/2222

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    für mich 100 prozent vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Chiropraktik
    Hasborner Str. 46
    66822 Lebach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06888/5810700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit schweren Rücken- und Hüftproblemen her, Orthopäde, REHA und Übungen halfen nichts, meine Beckenschaufeln waren verdreht und die
    Beine nebeneinander zu stellen, war unmöglich. Es entstand eine Beinlängendifferenz.Ich konnte den Rücken nicht mehr aufrechthalten und hatte Dauerschmerzen. Herr Dr. Munch erkannte mit einem Blick , wo es bei mir hakte. ich war jetzt zweimal dort. Ich fühle mich wie neugeboren, 1 Hüfte ist bereits frei, die zweite wird. Ich hinke nicht mehr und muss nun durch die Fehlhaltung lernen, richtig zu gehen, was nach seiner Behandlung gut klappt. Ich hoffe auf Nachhaltigkeit und bin sehr begeistert. Er weiß, was er tut und ich habe sehr viel Vertrauen. Es war bisher eine unglaublich gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Zum Altenweg 5
    54317 Farschweiler
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06500/918997
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Petrus-Borne-Str. 27
    66636 Tholey
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06853/919770

    TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nonnweiler

In Nonnweiler gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Nonnweiler bewertet.
Nonnweiler hat 8.901 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 8901 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]