Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel 17 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel

es war eine sehr gute Entscheidung Herr Engel aufzusuchen er hat mir weitergeholfen

Freundliche Person Ich bin zufrieden mit jeder Behandlung die ich hatte, es hilft wenn man auf ihn hört und tut was er sagt.
    Freundliche Person

Sehr nette Heilpraktikerin, kompetent und geht gezielt auf Beschwerden ein.
    Sehr nette Heilpraktikerin, kompetent und geht gezielt auf Beschwerden ein.

bereits seit der ersten Behandlung stellte sich eine Besserung ein.....
    bereits seit der ersten Behandlung stellte sich eine Besserung ein.....

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel

In Sankt Wendel gibt es 17 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel bewertet.
Sankt Wendel hat 26.208 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Wendel beträgt 0 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• St. Wendel
  • Leitersweiler